Immer wieder Freitags ...

Die Woche neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für den ...

1. Jetzt ist es schon fast 18 Uhr und ich mache mich "Ausgehfertig".
2. Die Bibliothek, ist neben meinem Zuhause, der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen flackert auf der Kerze, die ich gerade angezündet habe.
4. Mein Referat für die Uni mache ich morgen weiter - jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche finde ich immer lästig und lass es meinen Freund machen (ist größtenteils seine Wäsche, die gebügelt werden muss ;) ).
6. Getrocknete Apfelringe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktail trinken mit Kommilitonen, morgen habe ich Referat fertig machen geplant und Sonntag möchte ich meine Weihnachtstischdecke weiter sticken (die soll ja bis zum Advent fertig werden!)!

 

Kommentare:

  1. hihi, mein freund muss bei uns auch immer bügeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama bügelt netterweise immer für uns :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog aber ich steh nicht so auf produkttests :)

    AntwortenLöschen
  4. Cocktail trinken klingt immer gut :)

    Liebe Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hui, danke, das freut mich :)
    Sag mir welches Bild, gib mir deine Mailadresse und ich schicks dir ;)

    Liebe Grüüße!
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhhh Cocktails trinken,
    würde ich jetzt auch gerne MMMHHH ....
    Ich persönlich bin ja ein richtiger Mojito Fan :D Was hattest du gutes? ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...