Immer wieder Freitags ...

So, da bin ich wieder. Ich habe die Woche nichts weiter von mir hören lassen, was vorallem am Uni-Stress lag. Aber nun habe ich Referate & Co gut überstanden und kann mich endlich wieder mehr dem bloggen widmen. Ich habe schon viele Ideen in meinem Kopf und werde diese natürlich auch in den nächsten Tagen und Wochen umsetzen.
Doch jetzt zum eigentlichen Thema, dem ...
1. Eine Welt in der man einfach so sein darf, wie man ist - das wäre schön!
2. Bald werde ich beim DIY- Weihnachtsgeschenketipp mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie, die mich in jeder Situation meines Lebens unterstützt.
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, was andere über einen denken - Hauptsache man ist mit sich selber zufrieden und fühlt sich wohl.
6. Mein Buch endlich weiter zu lesen, hab ich in der letzten Zeit wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Seeed-Konzert zusammen mit meinem Freund, morgen habe ich Weihnachtsgeschenke einkaufen (zumindest einen Teil) geplant und Sonntag möchte ich meine Weihnachtstischdecke sticken, die bestimmt trotzdem nicht bis zum 1. Advent fertig wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Wochenendstart!



Kommentare:

  1. Ich kenne das wenn man ein Buch unbedingt weiter lesen möchte, aber die zeit es einfach nicht zulässt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei 1. und 5. stimme ich dir komplett zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich doch auch mal 1., 3. und 5. zu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das mit dem Packmee gestern nur beim RTL Spendenmarathon gesehen. :) Und da wir auch immer einen Haufen aussortierter Sachen stehen haben, weg damit. Und wenns wirklich für einen guten Zweck verwendet wird... Dann solls mir recht sein. Aber diesen Klamotten-Containern trau ich nicht mehr über den Weg... :-/

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...