Immer wieder Freitags ...

Heute ist nicht schon wieder eine Woche vorbei, sondern auch noch der letzte Tag im November. So langsam neigt sich das Jahr dem Ende. Doch ich möchte jetzt nicht melancholisch werden, sondern habe natürlich wieder den Freitags-Füller ausgefüllt. Doch vorher habe ich noch eine Frage an euch: 

Auf was freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Traditionen?


1. Ach ich bin so tollpatschig und muss aufpassen, dass ich auf diesem nassen Schnee nicht ausrutsche.
2. Gestern habe ich ihn euch gezeigt - meinen selbst gestalteten Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist einerseits schön, wegen der weihnachtlichen Stimmung, aber nervt auch (ich stand gestern 3 Stunden auf der Autobahn im Stau).
4. Lichterbögen und beleuchtete Fenster habe ich noch nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen werde ich die schöne Adventszeit genießen.
6. "Kind, bei diesem kalten Wetter musst du dir immer die Füße und den Kopf schön warm halten" sagt(e) meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf skypen mit meiner lieben Freundin, morgen habe ich einkaufen, backen und eine Überraschung für euch geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start ins erste Adventswochenende!









1 Kommentar:

  1. Hi! Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Familie :) auf die Überraschung bin ich nun aber schon gespannt!

    LG
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...