Immer wieder Freitags ...

Uff, diesmal musste ich ziemlich lange überlegen, bis mir die richtigen Antworten eingefallen sind.



1. Heute bin ich gut drauf, denn ich habe frei und treffe mich nachher mit einer lieben Freundin.
2. Ich habe in meiner Geldbörse einige Visitenkarten.
3. St. Martin haben wir in der Grundschule behandelt und gemalt :).
4. Ist es ein Zeichen von Verrücktheit wenn ich manchmal mit mir selber spreche?
5. Einen Kühlschrank, der sich von alleine auffüllt und eine selbstreinigende Wohnung müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen nehme ich mir immer viel zu viel vor und schaffe am Ende nichtmal die Hälfte :/.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Freundin , morgen habe ich Haushalt erledigen und Referat anfertigen geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...