Impressionen


 










Kommentare:

  1. Ein paar Blickwinkel gefallen mir nicht so, aber den Ansatz finde ich auch sehr süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo es die gibt, aber ich habe mal im Internet geschaut und die hier:
    http://sternverlag.rakuten-shop.de/p/706525301/papierklammern-eule?psm=vxHMIxqrqfjr0lDcUaruQSJI7R6J0SDh9xfOk1s5no0%3D&cid=google_base
    gefunden :) Andere Formen hab ich leider nicht gefunden!

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Süße Mietz :)

    Liebe Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awww voll die süße Mimi :) & super tolle Bilder. LG

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch. Ich mag besonders dein Miezekätzchen. Ich hatte auch mal so eine hübsche rote. Leider wurde sie vor 1 1/2 Jahren überfahren.

    Leider kann ich dir nicht sagen ob es die Hello Kitty Tassen auch in Deutschland gibt. Vielleicht bei ebay, ich habe sie direkt aus Japan. Aber sie sind wirklich toll. Meine Mutti war auch gleich begeistert.

    Das Benefit Set konnte ich noch nicht großartig testen. Aber das was ich bisher getestet habe mag ich sehr, aber ich bin von Benefit eh sehr angetan.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...