Kleine Umfrage

Ich habe eine Frage an Euch. Letztens hat meine Dozentin erzählt, dass über 80% der Frauen ihr Duschbad, nach Optik des Bades (also welche Flasche am Besten ins Bad passt), aussuchen. Ich war total geplättet, denn wenn ich mir mein Duschbad aussuche, dann kaufe ich mir das Duschbad, welches am besten duftet.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage (links in der Sidebar) teilnehmt.

 Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    hm, woher zieht Deine Dozentin diese Erkenntnis?
    Von mir jedenfalls nicht ;o)
    Auf die Optik achte ich auch, aber nicht, ob das Duschgel in mein Bad passt (steht ja eh in der Dusche...). Vielmehr achte ich auf den Duft, den Preis und die Wirkung.
    Habe aber auch gerade eben abgestimmt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich gemacht. "Duft" war meine einzige Antwort. :) Die Farbe ist mir herzlich egal. :D hihihihi.. Auf die Optik achte ich auch mal, aber nicht obs ins Bad passt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh also der Preis spielt bei mir auch eine Rolle ^^ Wenn ich zwei gut duftende Bäder habe, gibts das günstigere ;) Aber auf die Optik der Flasche achte ich eigentlich nicht... Wobei, vielleicht wenn die Flasche eklig aussieht? Aber das hab ich bisher noch nicht erlebt...

    AntwortenLöschen
  4. ich achte auch lieber auf den Duft als auf die Optik :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...