Lass die Seele baumeln

Die Tage werden kürzer und die gemütliche Weihnachtszeit rückt auch immer näher. Wer möchte sich da nicht bei einem wohligen Bad aufwärmen, danach in eine Decke einkuscheln und dabei eine heiße Tasse Tee genießen.
Es gibt wieder einiges Neues bei DM, die den stressigen Alltag schnell vergessen lassen.





Früchtetee Asien
Mango-Litschi

Ab Ende Dezember bei DM erhältlich.

Vegan.

25 Beutel je 1,9 g
1,25 €


Früchtetee Orient
Feige-Gewürze

Ab Ende Dezember bei DM erhältlich.
Vegan.

25 Beutel je 2 g
1,25 €








Balea Bademomente
Die Badezusätze verwöhnen die Haut, inspirieren die Sinne und sorgen für ein duftendes Verwöhnerlebnis.

80 g
0,55 €





Balea Seelenzart Maske

Die Maske sorgt für sinnliche Wohlfühlmomente und pflegt intensiv.

Vegan

2 x 8g
0,45 €









Ebelin Olivenkerschwamm

Verwöhne deinen Körper mit einer anregenden Massage und genießen den mediterranen Duft.
Zusätzlich sorgt der Schwamm für einen angenehmen Peeling-Effekt.

1 Stk.
7,95 €


Fazit
Die Produkte sehen optisch sehr ansprechend aus und gerade die Tees wirken sehr verführerisch auf mich kleinen Tee-Junkie. Dennoch weiß ich noch nicht, ob ich mir einem kaufen werde, da sie doch meist nicht besonders gut aromatisiert sind und der Geschmack eher fade ist. Die Bademomente haben ich schon vor einiger Zeit entdeckt und habe mir auch die Sorte "Abendrot" mitgenommen. Getestet habe ich diese allerdings noch nicht. Bisher war ich aber immer zufrieden mit den Badezusätzen. Auch die Maske und den Peelingschwamm finde ich ansprechend. Diese werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen.
Generell gefallen mir die Produkte und ich finde, dass Badezusätze & CO auch immer schöne Geschenke sind. :)


Kommentare:

  1. Mhmmm...den Feige-Gewürze Tee find ich ja toll <3 muss ich so schnell wie möglich ausprobieren :)

    Auch die neuen Badezusätze klingen toll. Bei mir ist Sonntags immer Entspannungstag in der Wanne ...d.h. Kerzen anzünden, Badewanne einlassen, n gutes Buch schnappen und los gehts. Ich benütze übrigens immer so kleine Säckchen mit Badezusätzen...weil ich gerne Abwechslung habe und verschiedene ausprobieren möchte. Morgen ist ein Schokobad von DM dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Booohhh die Tee Auswahl ist fantastisch. Schmeckt bestimmt auch super lecker..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...