Pinke Freude in einer Box

Gestern kam die Pink Box November bei mir an und was soll ich sagen? Ich bin so begeistert, dass ich bei jedem Produkt, welches ich aus der Box holte, kleine Freudenschreie machen musste. Für mich persönlich die beste Box, die ich je hatte. Aber nun erst einmal zu den Produkten ...


AOK - B.B Blemish Balm (hell)
Ich freue mich riesig über diese BB Cream, denn meine geht bald zu Ende und ich war schon auf der Suche nach einer Neuen. Jetzt kann ich diese testen und bin schon sehr gespannt. 

Tetesept - Meesalz-Ölbad (Mandelblüte) und Sinnesperlen (Liebeszauber)
Ich liebe solche Badezusätze und da ich besonders in der kalten Jahreszeit gerne bade, passen die beiden Produkte perfekt. Die Sinnesperlen "Liebeszauber" hatte ich schon mal und bin von dem Duft begeistern. Das Meersalz-Ölbad hatte ich noch nie, aber spricht mich sehr an.

L'Oréal Paris - Youth Code Augenpflege
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Augenpflege, da die Hautpartien um meine Augen meist sehr trocken sind und spannen. Auf diese Creme bin ich daher sehr gespannt, da sie auch gegen erste Fältchen und Augenringe (u.a) wirken soll. Zudem ist sie leicht getönt.

Manhatten - 2in1 Concealer & Fixing Powder (Farbe: 32 Warm Honey)
Ich benutze derzeit einen Concealer von Kiko von dem ich allerdings eher enttäuscht bin, da er nicht sehr gut deckt und sich in die Fältchen absetzt. Daher freue ich mich diesen Concealer zu testen. Vorallem bin ich auf die Wirkung des Powders gespannt.

Lush - Sugar Scrub 
Seit einiger Zeit gibt es auch in meiner Heimatstadt einen Lush-Laden und ich war schon oft da, hatte aber noch nie etwas gekauft. Daher bin schon sehr neugierig auf dieses Produkt. 

Zeitschrift - up to daete!
Ich habe diese Zeitung weder bisher gesehen, noch von ihr gehört. Daher kann ich dazu jetzt gar nichts sagen. Mal sehen, ob sie mich überzeugt.
 

~~~

Nun kommen wir zu dem Wert der Produkte. Bis auf das Peeling von Lush handelt es sich bei allen Produkten um Originalgrößen.

AOK - BB Cream (50 ml) 5,99 €
Tetesept Badezusätze 2,98 €
L'Oréal Augenpflege (15 ml) 16,99 €
Manhatten Concealer (5g) 5,99 €
Lush Peeling (50 g)  2,48 €
Zeitschrift 5,50 €

Gesamtwert: 39,93 €

~~~

Fazit 
Wie schon geschrieben, bin ich mit der Box super zufrieden und freue mich über jedes einzelne Produkt. Es ist kein Produkt dabei, welches ich nicht gebrauchen könnte. Ich bin schon neugierig die Produkte zu testen!




1 Kommentar:

  1. Hey! Die Produkte hören sich ja wirklich klasse an! *O*
    Was ist denn eigentlich die Pinke Box? Hast du dich wo angemeldet und die Produkte kostenlos zum Testen bekommen oder wie? Würde mich interessieren :)

    http://sandras-artblog.blogspot.com

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...