Meine aktuellen Tops und (Flops)

Der November nähert sich dem Ende und ich habe wieder meine Tops und Flops zusammengesucht. Ihr mögt es kaum glauben, aber in diesem Monat habe ich nur Top-Produkte. Ich habe einfach nichts gefunden, was ich in den letzten Woche schlecht fand. Aber so ein positiver Post ist ja auch mal schön! :)



Rival de Loop - Milde Reinigungsmilch
Auf diese Reinigungsmilch musste ich zurückgreifen, weil meine geliebte Reinigungsmilch von Biocura vergriffen war. Doch ich bin absolut begeistert. Zugegeben der limitierte Vanille-Zimt Geruch ist ziemlich künstlich, aber stimmt trotzdem schon während der Morgen- und Abendroutine auf Weihnachten ein. Zudem vertrage ich sie sehr gut und sie hinterlässt ein angenehmes und weiches Hautgefühl. Für nur 0,99 € ein super Produkt und wird sicher wieder gekauft.

Nivea - Sanfter Augen Make-up Entferner
Dieses Produkt benutze ich nun schon seit Ewigkeiten, aber habe es noch nie vorgestellt. Es ist, meiner Meinung nach, der Beste AMU-Entferner, den es gibt. Er entfernt auch Mascara mühelos und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl ohne einen Film zu hinterlassen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Catrice - Infinite Matt Foundation
Während ich im Sommer gerne auf eine getönte Tagescreme zurückgreife, benutze ich im Winter lieber Foundation. (Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim Kauf dieser Foundation total vergessen habe, dass in meiner Pink Box eine getönte Tagescreme war - Ich hätte mir das Geld lieber gespart, aber gut.) 
Diese Foundation ist super. Sie entspricht genau meinem Hautton, lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und es entstehen keine lästigen Hautschüppchen. Der Matt-Effekt ist nicht so stark, wie man anhand des Namens annehmen könnte, aber da ich eh immer Puder benutze ist das ok. Das Wichtigste ist aber, dass man natürlich aussieht und nicht maskenhaft. Einfach top!

Catrice - Eyeliner Pen
Ich habe diesen Pen gekauft, weil ich Lust hatte mal eine andere Varinate auszuprobieren. Was soll ich sagen? Ich benutze ihn nur noch, denn er ist super. So leicht und schnell habe ich mir noch nie eine Lidstrich gezogen. Außerdem hat er einen super Halt. Auch wenn ich 20 Uhr von der Uni komme, sitzt er perfekt. Einfach fantastisch!

Catrice  & Rival de Loop  - Lidschatten
Diese beiden Lidschatten habe ich in den letzten Wochen fast täglich getragen. Den Lidschatten von Catrice trage ich gerne einzeln oder blende ihn mit dem matten Lidschatten aus. Es ist ein neutraler, aber leicht schimmernder Beigeton, welche immer passt und einfach toll aussieht. 
Catrice - 340 Ooops Nude Did it Again!
Rival de Loop - 06 aubergine


Benutzt ihr Produkte, welche ich euch vorgestellt habe? Hattest ihr diesen Monat ein absolutes Top-Produkt?
 

Kommentare:

  1. eine schöne Vorstellung :)
    der Nivea Augen Make Up Entferner klingt interessant, ich suche irgendwie noch.. ich hab das Gefühl, alle sind mir zu agressiv zu meinen Wimpern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Aber bei diesem steht sogar drauf, dass er die Wimpern pflegt und er tut dies wirklich! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Die Catrice Foundation fixt mich schon seit geraumer Zeit an :D

    AntwortenLöschen
  3. Nette Produktvorstellung, aber leider alles nichts für mich... Meine Haut mag leider nur Naturkosmetik (v.a. ganz extrem bei Cremes) und mit Eyeliner und Lidschatten habe ich es leider nicht so. An Eyeliner traue ich mich nicht heran, da muss es bei mir der gute, alte Kayalstift tun und Lidschatten benutze ich so gut wie nie und wenn dann nur seeehr dezenten, sowas wie gold- oder silberfarben, irgendwas eher unauffälliges, was die Augen nur ein wenig glitzern lässt. Einen ganz tollen Make-Up-Entferner für die Augen gibt es übrigens von Logona. Ich habe noch nie etwas angenehmeres verwendet um Augen-Make-Up zu entfernen, ein ganz weiches Öl. Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Catrice Lidschatten auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation benutze ich auch - und finde sie spitze :)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...