All you need ...


Weihnachten ist das Fest der Liebe und passend dazu gibt es ein paar Neuigkeiten von P2. Die "all you need"- LE wird ab dem 20.12 erhältlich sein. Ob dein DM-Markt die LE auch führt kannst du *hier* nachschauen.

 
 Nail Polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel! Erhältlich in 3 Nuancen.
Vegan.

8 ml
2,25 €



Hand Cream
Reichhaltige Handcreme mit Kirsch-Mandel oder Vanille-Karamell Aroma. Schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie geschmeidig.

Vegan.

100 ml
3,45 €








Bade-Konfetti

Duftende Herzen mit Vanille-Aroma lösen sich langsam im Wasser auf und sorgen für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre.

7 g
3,25 €







Die kleine LE finde ich total niedlich, wobei mich die Handcremes am meisten ansprechen. Da ich aber genug Cremes zu Hause habe, werde ich mir sicherlich keine kaufen, aber mal daran schnuppern.


Kommentare:

  1. Die Nagellackfarben sind ja wirklich total hübsch!!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde den roten Nagellack toll... ich glaube, den hole ich mir :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...