Fernöstliche Schätze [Vorsicht zerbrechlich]

Schon vor einer Woche wollte ich euch die Alnatura Box zeigen, aber der Dezember scheint nicht mein Boxen Monat zu sein. Am 1. Dezember bin ich voller Vorfreude in den Dm um meine Alnatura-Box abzuholen. Doch leider waren zwei Gläser in der Box komplett kaputt gegangen. Alles war ausgelaufen und durch die Scherben wurde die Reispackung aufgerissen. Alles war voller Soße und Reis. Leider konnten wir nur zwei Produkte retten. Die freundliche DM-Mitarbeiterin hat sie mir sauber gemacht und so konnte ich wenigsten die mitnehmen. Außerdem hat sie gleich beim DM-Service angerufen und ewig mit denen diskutiert, bis sie schließlich zugesagt haben, mir einen Gutschein zukommen zu lassen. Der Gutschein ist mittlerweile auch eingetroffen. Aber da ich derzeit krank bin somit nicht so schnell zu einem DM komme, weiß ich noch nicht, wann ich mir die Produkte holen kann.

 



Ghee
Diese Butter wollte ich schon immer mal ausprobieren und stand auch schon oft davor. Da ich sehr gern indisch koche, kommt mir das Produkt sehr recht. 
180 g
3,95 €

Indisches Curry
Wenn ich indisch koche, dann mache ich die Soße immer selbst. Bisher habe ich noch nie eine fertige Mischung probiert. Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es schmecken wird. 
325 ml
2,45 €

Das wäre noch in der Box gewesen ...

Die Box hat einen Wert von 16,25 €

~~~

Fazit
Wie schon gesagt finde ich die Produkte super, aber leider habe ich (bisher) nur zwei bekommen. Wirklich schade, dass so etwas passiert. Ich hoffe, dass die nächste Box wieder ganz ankommt. 




Kommentare:

  1. Oh, das war sicher eine herbe Enttäuschung, aber wenigstens haben sie es dir 'umgetauscht'.

    Wenn man nach Hause geht und das Schlammassel erst dann bemerkt hat man das Nachsehn.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das ist ja ärgerlich! Aber klasse, dass sich die dm Mitarbeiterin so sehr bemüht hat!
    Schade jedoch, dass sie anscheinend erst mit dem Service diskutieren musste, das hätte ja nicht sein müssen.
    Oh, Du bist (auch) krank? Krank sein ist ätzend!
    Wünsche Dir gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      nein, keine Erkältung, mir machen Halswirbelsäule und Nacken wieder zu schaffen ;o(
      Daher liegt mein Laptop auch überwiegend nur nett neben mir rum... Denn das verursacht sonst auch nur wieder Schmerzen ;o(
      Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung!!!
      Janine

      Löschen
  3. Oh wie doof, dass bei dir was kaputt war :( und die Curry Paste und die Nudeln kannst du nicht verwendend?! Ich hab vorgestern die Indisches Curry Soße ausprobiert, mit Hühnchen und Paprika auf Reis. Hat echt gut geschmeckt, hab gerade den Rest noch gegessen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total ärgerlich :( und schade um die sehr lecker aussehenden Sachen! Hoffentlich kommst du noch an deine Produkte und kannst sie genießen, ichc würde es dir wünschen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...