Glamourös zum Weihnachtsfest

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest und da möchte man natürlich gut aussehen. Pünktlich bringt Alverde eine neue LE "black & red" auf den Markt. Diese ist ab dem 19.12 in ausgewählten Märkten erhältlich. Hier kann man herausfinden wo *klick*.
Doch nun zu den Produkten ...

Cream to Powder Rouge
Ein wahrer Allrounder für die Wangen! Die wandelbare Textur verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlichen Look. In 4 Nuancen erhältlich.
Nicht vegan.

4 g
3,95 €
 

 Lippenstift
Diese Farben ergänzen jedes Make-up und zaubert einen verführerischen Kussmund. Erhältlich in 4 verschiedenen Nuancen.
Nicht vegan.

4,7 g
3,45 €
 Liquid Eyeshadow
Die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Erhältlich 3 Nuancen.
Vegan.

15 ml
2,95 €
 Shimmer Cream
Strahlende Akzente für einen glamourösen Auftritt. In 3 Nuancen erhältlich.
Vegan.

6 ml
2,75 €

Duo-Mascara
Ein besonderer Augenaufschlag mit intensiven Schwarz und traumhaften Akzenten an den Wimpernspitzen. Erhältlich in zwei Nuancen.
Nicht vegan.

2x6 ml
3,95 €

Volumen Star Mascara
Die intensiven Farben mit leichten Highlights umhüllen jede einzelne Wimper für sichtbar mehr Volumen. Erhältlich in zwei Nuancen.
Nicht vegan.

6 ml
3,95 € 

Make-up Korrektur-Stift
Perfekt um kleine Fehler im Handumdrehen präzise zu korrigieren oder zu entfernen. 
Vegan.

3 g
2,95 €

~~~

Die LE finde ich ansprechend. Allerdings ist nichts dabei, was ich mir kaufen werde bzw. was mich besonderes umhaut. Einzig den Korrektur-Stift werde ich mir mal ansehen.



Kommentare:

  1. Ich habe noch nie flüssigen Lidschatten verwendet - weißt du, ob der was taugt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von Alverde habe ich auch noch keinen Flüssigen getestet. Allerdings von einer anderen Marke. Ich finde, dass sich die flüssigen Lidschatten gut auftragen lassen, aber ich habe die nicht sonderlich gut vertragen. Bleibe daher lieber bei konventionellen Lidschatten. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. ich würde es an deiner Stelle auch so machen, und zwar den Korrektursitft anschauen :)
    Lieben Gruß ♥

    Ps: "Antworten" auf Kommentare sehen die Kommentatoren nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    danke schön für Deinen lieben Kommentar! Ja, irgendwann wird der Nacken auch wieder weniger schmerzen. Habe wieder ein paar Massagetermine vor mir und hoffe, dass das reicht (vor Jahren war ich mal zur Chiropraktikerin, das half sehr gut).
    Uh, bin ja mal gespannt, ob Du auch den roten Lack bekommst, denn in der Karte selbst war noch ein goldener abgebildet, der ist bestimmt auch toll ;o)
    Ganz liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      der Lipbalm kostet regulär sogar 9,95 € (!), es gab (oder gibt?) ihn für Inhaber der Douglas Card 2,- € günstiger. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob er gut ist, da ich ihn verschenkt habe.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich finde den Stift und das Rouge interessant.

    Ich finde Alverde toll und will viele Produkte von anderen durch Alverde ersetzen. (Und Kiko, haha :D)

    GLG
    beautyrie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...