Immer wieder Freitags ...

Es ist wieder soweit - der Freitagsfüller steht an.


1. Gestern am Nikolaustag hat es hier einen Schneesturm gegeben.
2. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme einen Schnupfen.
3.  Hast du heute schon in meinem Lila-Laune-Adventskalender geschaut?
4.  Ein paar Geschenke brauche ich noch, denn Weihnachten ist schon bald.
5.  Ich kenne jemanden, der kann jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
6.  Viele Bücher, die ich gelesen habe, waren sehr spannend.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich backen und zur Schlossweihnacht fahren!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen weihnachtlichen Start ins 2. Adventswochenende!
 



Kommentare:

  1. Lieben Dank noch für deinen Kommentar! Ist ja witzig, dass du auch bei dem Konzert warst und wir gar nicht weit weg voneinander standen :)
    Kommst du auch aus Leipzig?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei ebay für ca. 6 - 7€ ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...