Immer wieder Freitags ...

 Ist denn schon wieder eine Woche vergangen? Wie schnell die Zeit vergeht!


1. Weihnachtsgeschenke gehören zum Weihnachtsfest einfach dazu und zaubern jeden ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe es andere zu beschenken, ihr auch?
2.  Mein Wecker klingelt in der Woche immer am frühen Morgen.
3.  "Es war einmal" - so fangen viele schöne Märchen an (Zur Weihnachtszeit ein Muss).
4.  Wir wohnen in einem schönen Häuschen am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich bisher an verschiedene Stellen, aber ich bin gespannt, was noch kommt.
6.  "Kevin allein zu Haus" ist seit diesem Jahr mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Aber auch "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" wird jedes Jahr zu Weihnachten angeschaut. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich kochen und ein Besuch der Schlossweihnacht geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Familientreffen genießen!

 In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start in 3. Adventswochenende!

 

Kommentare:

  1. Ich liebe 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - der gehört an Weihnachten einfach dazu! *_* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen. Würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...