Immer wieder Freitags ...

Und wieder ist eine Woche vergangen. So langsam neigt sich auch das Jahr dem Ende. Zumindest ist dies mein vorletzter Freitagsfüller diesen Jahres.



1. Draussen ist es naß, kalt und ziemlich ungemütlich.
2. Am Montag liegen wieder viele schön verpackte Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werde ich heute noch ein paar Geschenke besorgen und Lebensmittel kaufen.
4. Ist heute wirklich das Ende der Welt (?)
5. Mein Blog macht mir große Freude und wird im März ein Jahr alt.
6. Die Weihnachtstage verbringen wir nicht voller Stress, sondern ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) freue ich mich auf einen Ausflug nach Dresden und einen Kinobesuch, morgen habe ich Aschenbrödel anschauen und Geschenke verpacken geplant und Sonntag möchte ich nach Leipzig fahren und einen Teil meiner Familie besuchen!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start ins 4. Adventswochenende!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Süße,
    den großen Festtagseinkauf (die Familie kommt bei uns zusammen) habe ich gestern früh bereits erledigt, uff, bin ich froh!
    Heute werden noch die letzten Geschenke verpackt (ein paar Nachzügler...).
    Wünsche Dir auch ein schööönes Wochenende ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...