Immer wieder Freitags ...

Die letzten Tage wurde geschlemmt, gefeiert und beschert. Doch nun sind die schönen Weihnachtstage auch schon wieder vorbei und das Jahr nähert sich dem Ende. Kaum zu glauben, dass dies mein letzter Freitagsfüller für dieses Jahr ist.

1. Weihnachten war viel zu schnell vorbei.
2. Nach dem Weihnachtsstress sehne ich mich nach etwas Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch mein Buch zu Ende lesen.
4. Dass viele Leute ihren Müll einfach auf die Straßen werfen, regt mich auf.
5. Mit einem (leisen) Plopp wird sich am Montag die Sektflasche öffnen.
6. Ein Glas Wein und reden - mehr brauche ich nicht für einen schönen Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad und mein Buch, morgen habe ich endlich mal nix geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen (was genau ist noch in Planung)!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Abschlusswochenende 2012!



1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    ich bin ein Riesenfan von Lotte Voss! Es finden sich unter dem Label Lotte Voss noch ein paar Posts dazu auf meinem Blog ;o)

    Du kannst direkt online bestellen unter
    http://www.lottevoss.net/

    Viele liebe Grüße und Dir auch ein tolles Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...