Lauter süße Sünden

Gestern habe ich meine letzte DM-Leckerbissen Box von Alnatura abgeholt und fast hätte ich gar nicht bemerkt, dass diese schon in meinem DM-Markt ist. Ich habe sie eigentlich erst Anfang Januar erwartet, aber nachdem mich von DM eine E-Mail erreichte, habe ich sie mir gleich geholt. Nachdem die Abholung der letzten Box schief gelaufen ist, bin ich diesmal mit einem eher mulmigen Gefühl in die DM-Filiale gestiefelt. Aber es ist alles bestens und die Produkte sind alle heil! :)




Glückstee
Ich liebe Tee und deswegen stört es mich auch nicht, dass in jeder Box Tee enthalten war. Die Sorte klingt sehr interessant und ich bin gespannt, wie er schmeckt. 
40 g
1,95 €

Nougat Macadamia & Cashew
Die Nussmischung hatte ich letztes Jahr schonmal gekauft und sie schmeckt sehr gut.
90 g
1,95 €

Macadamia Creme
Auch diesen Aufstrich hatte ich schonmal. Damals war es ein Geschenk für meinem Freund, weil er total auf diese Nüsse steht. Darum wird er sich besonders über diese Creme freuen. 
225 g
3,95 €

Belgische Trüffel
Ich bin weder Trüffel-, noch Nougat-Fan und werde die Trüffel daher auch meinem Freund schenken.
 100 g
3,75 €

Pralinen Variationen
Auch ein Kandidat, welcher verschenkt wird. Die Pralinen klingen echt gut und werden dem Beschenkten sicherlich sehr gut schmecken. Ich würde sie auch selber behalten, aber es wäre insgesamt dann doch etwas zu viel Süßes. :)
100 g
3,95 €

Schokolierte Beeren
Ich liebe diese Beeren, kaufe sie mir aber nur selten, da sie relativ teuer sind. Deshalb freue ich mich über diese Leckerei besonders.
85 g
2,95 €

3 kleine Schokotäfelchen
Die Schokotäfelchen sind optisch sehr süß, würde ich aber nicht nachkaufen, da ich den Preis doch sehr hoch finde. Die Vollmilch- und Caramelsorte kenne ich bereits und finde sie sehr lecker. Sie haben einen ziemlich intensiven Geschmack. Auf die Cili-Kirch-Schokolade bin ich allerdings gespannt.
je 12,5 g
Caramel/Cili-Kirsch 0,45 €
Vollmilch 0,35 €

~~~

Insgesamt hat die Box einen Wert von  19,75 € 
Wow - für einen Boxen-Preis von 5 € ist das echt Wahnsinn!

~~~

Fazit
Leider war dies meine letzte DM-Leckerbissen Box und obwohl es mit der zweiten Box etwas unglücklich verlaufen ist, bin ich schon traurig. Ich fand die Boxen sehr schön und auch die Produkte waren einfach klasse! Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal die Möglichkeit diese Box zu abonnieren (Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, da das Alnatura-Sortiment begrenzt ist). 
Auch diese Box hat mir sehr gut gefallen und es waren fast nur Produkte enthalten die ich auch selber gekauft hätte. Einfach super!






Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dieses Mal Glü+ck hast :). Und vielleicht kommst du nochmal an ein Abo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht?! Ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmal klappen würde. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    uh, so viele leckere Produkte!
    Hm, ich liiebe Nougat ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich wünsche Dir auch ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Klingt ja super :) Ich liebe Alnatura.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...