Meine aktuellen Tops und Flops

Zum Ende des Monats wird es wieder Zeit für meinen derzeitigen Tops und Flops. Allerdings kann ich dieses Mal gar nicht allzuviel dazu sagen bzw. möchte ich nicht. Denn zu den meisten Produkten wird in den nächsten Tagen nochmal ein ausführlicher Post erscheinen.


  AOK Beruhigendes Feuchtigkeits-Fluid
Dieses Fluid ist super. Die Konsistenz ist leider nicht ganz so meins, aber die Wirkung und Handhabung sind einfach toll. In den nächsten Tagen mehr dazu. 

Body Buff
Diese Body Butter wollte ich schon seit Jahren haben, aber mir war sie immer zu teuer. Nun habe ich sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und benutze sie seitdem jeden Tag. Der Duft ist einmalig und die Konsistenz ist fantastisch. Man hat das Gefühl, sie verschmilzt mit der Haut. Nach dem Auftrag hat man sofort ein samtig weiches Hautgefühl. Sie spendet langanhaltende Feuchtigkeit und auch der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten. Für mich die beste Körperpflege, die ich je hatte! 

Kiko Mascara 01-Lila
Auch diese Mascara habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich liebe sie. Ich hatte schon viele verschiedene Mascaras in einem Lila-Ton, aber meistens kam das Lila nicht wirklich gut zu Geltung. Diese Mascara macht nicht nur tolle Wimpern, sondern zaubert ein tolles Lila-finish! Bilder kommen demnächst!


L' Oréal Pastell-Tönung (soft lilac)
Von dieser Tönung bin ich einfach nur enttäuscht! Für mich pure Abzocke! Doch ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen. Ein ausführlicher Post kommt in den nächsten Tagen.

AOK getönte Tagescreme
Als diese Tagescreme in meiner Pink Box lag, hatte ich mich riesig gefreut, aber leider ist sie überhaupt nicht gut. Der Farbton ist viel zu dunkel und sie lässt sich sehr schlecht auftragen. Auch dazu später mehr. 

Gesichtsmaske von Rilanja (Feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera)
Die Maske ist nicht auf dem Bild zu sehen, weil ich sie schon weggeschmissen habe. Aber ich kann nur von dieser Maske abraten. Nachdem ich sie benutzt hatte, war mein Gesicht feuerrot und heiß und das über Stunden. Ich hatte erst vermutet, dass sie vielleicht schon abgelaufen war, aber sie war noch bis Ende 2013 benutzbar. Überhaupt nicht empfehlenswert!

Hattet ihr diesen Monat Tops und Flops?


Kommentare:

  1. hallo meine Liebe :) danke für deinen kommentar :*hihi, ich bin gespannt, was du dir demnächst davon kaufst und wie du es finden wirst..
    und nun zu deinem Post :) ich würd an AOK gar nicht mehr gehen.ich hatte früher mal sowas wie abschminktücher von der marke und es hat so fürchterlich gebrannt-.-'
    bin aber gespannt auf die Mascara;)
    und ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =3

    also flopmäßig hatte ich diesen monat nur ein produkt und das war "maggi gebratene würze-nudeln" (oder so). Ich habe von diesem Produkt mehrmals erbrochen, nie wieder ess ich dieses Zeug!

    Und meine tops waren ein plüschelch, der gleichzeitig ein körnerkissen ist und ein buch von anna palm (rezension kommt später auf meinem blog) sowie sämtliche produkte aus der twilight le von essence. ^^ berichte über ein paar produkte kannst du bereits nachlesen und 2 folgen noch. =3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Flop waren diesen Monat die Mitesser Streifen von Balea :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte die AOK bB Creme leider auch nicht verwenden weil se zu dunkel war :/ schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    von der Body Butter habe ich bislang noch nichts gehört, bin gespannt auf Deinen Review!
    Ich liebe derzeit den Cleansing Foam von Shiseido sehr ;o)
    Lieben Gruß und einen guten Start ins neue Jahr!
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...