Mit funkelnden Augen ins neue Jahr

Heute möchte ich euch gerne ein funkelndes AMU zeigen, welchen perfekt für eine glitzernde Silvesternacht geeignet ist. Außerdem nehme ich gleichzeitig an einem TAG teil. Die liebe Jasmin hat mich schon vor langer Zeit getaggt. Meine Farbwahl: Lila (wer hätte es gedacht) und Silber/Gold.




Die Produkte




 Benutzt habe ich zuerst die Artdeco Eyeshadow Base. Für mich die Beste, die es gibt. Sie ist gut verträglich und das AMU hält den ganzen Tag.

~~~

P2 style deluxe designer (040 Fance New York)
Für mich derzeit meine absolute Lieblingspalette. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen. Zudem ist der Schimmer einfach Wahnsinn! Nur der Eyeliner ist nicht wirklich gut. Ich habe ihn bei diesem AMU benutzt, greife aber sonst auf einen anderen zurück.
Die Palette eignet sich perfekt für Reisen, denn man hat Lidschatten, Eyeliner, Highlighter und Pinsel in einer kleinen Box.

~~~

Zum Schluss benutzte ich die Beautycycle Mascara in der Farbe black. Dazu habe ich schonmal eine Review gepostet. *klick* 
Ich benutze sie momentan sehr gerne und fast täglich.


  

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! 

 



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...