Ohne Worte ...

Gestern kam die Pink Box Dezember bei mir an und ich habe voller Vorfreude das Päckchen geöffnet. Doch meine ersten Worte waren "Oh nein, nicht schon wieder!". Denn als Erstes entdeckte ich wieder einen mystery thriller. So einer war schonmal in der Pink Box August dabei und schon damals fand ich ihn schrecklich. Ich hatte gedacht, dass zur Weihnachtszeit etwas Besonderes dabei sein würde, aber diese Box ist der totale Reinfall ... Seht selbst.


mystery thriller
Wie schon oben beschrieben, habe ich mich überhaupt nicht darüber gefreut. Ich kann damit auch nicht wirklich etwas anfangen und bin auch etwas enttäuscht, dass schon wieder so ein Büchlein in der Box ist.

Essence Nagellack (104 sweet as candy)
Nun gut, ein Nagellack ist immer schön, aber die Farbe hätte ich mir persönlich nicht gekauft. Ich habe ihn auch schon einmal ausprobiert und muss sagen, dass er leider fast keine Farbe abgibt.

Tiroler Nussöl - Sonnencreme & Lippenschutz
Die Firma kannte ich noch nicht und die Größe ist ganz schön. Allerdings ist meine Haut momentan sehr problematisch und da lasse ich nur ungern Produkte ran, die ich nicht kenne. Zudem ist die Creme nur bis 02/2013 haltbar - da muss ich mich ranhalten!

NBM - Hand Cream
Ja, was soll ich dazu sagen? Wer rechts in die Sidebar schaut, sieht, dass ich ausreichend Handcremes zu Hause habe und keine gebrauchen kann. Zudem ist laut Preiskärtchen angeblich ein Full size-Produkt (75 ml) enthalten. Die Tube enthält jedoch nur 25 ml. Ich komme mir da schon veräppelt vor.

Catherine - Hand Desinfektionsgel
Ein Desinfektionsgel kann man immer gut gebrauchen und die Größe passt auch gut in jede Tasche. Trotzdem ist das Produkt nicht der Knaller.

Luvos - Heilerde Creme-Maske
Auch diese Marke kenne ich nicht, macht allerdings einen ganz guten Eindruck. Ich weiß noch nicht, ob ich sie benutzen werde, da meine Haut sehr problematisch ist.

Coal Diamond Pröbchen von Sylvie van der Vaart
Also dazu möchte ich jetzt gar nichts sagen, da ich bei Douglas jederzeit problemlos so ein Pröbchen bekomme.

Zeitschrift - Women's Health
Diese Zeitschrift hätte ich mir jetzt nicht gekauft, da sie mir nicht wirklich gefällt. Aber trotzdem werde ich sie mal durchblättern.

~~~

Mystery thriller 3,60 €
Essence Nagellack 1,59 €
Tiroler Nussöl (3,2 g ; 20 ml) 9,30 €
NBM Hand Creme (25 ml) 3,32 €
Catherine Hand Desinfektionsgel (50 ml) 3,50 €
Luvos Crememaske (15 ml) 1,59 €
Zeitschrift 2,00 €

Dabei war noch ein 20 € Gutschein von MyParfum. Doch auch damit kann ich nichts anfangen, da das kleinste Parfum bei ca. 40 € beginnt. Deswegen rechne ich den Gutschein nicht mit dazu. 

Gesamtwert: 24,90 €

~~~

Fazit
Also ich denke man hat meine Einstellung zu dieser Box schon herauslesen können. Ich bin absolut enttäuscht und überlege die Box zu kündigen.

Kommentare:

  1. Ich kenne diese pink Box nicht, da es die glaub ich in Österreich gar nicht gibt. Dezenter Nagellack klingt ok für mich, da ich doch eher dezente Farben mag. Tiroler Nussöl kenne ich als Sonnenöl - das duftet total lecker, aber diese Version kenne ich auch nicht. Ansonsten kann ich verstehen, dass Du nicht grade begeistert bist. Weiß nicht was die Box sonst kostet, der Wert selbst wird wahrscheinlich höher sein, trotzdem ist es zu teuer für Dinge die man nicht mag und nicht braucht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja vielleicht ein Mist... -.- Unglaublich lieblos die ganze Box... Warum da nicht eher weihnachtliche Produkte drin sind?? Zum Beispiel so ein Baduzusatz von Tetesept mit Weihnachtsduft oder wenigstens eine Handcreme von Essence mit leckerem Winterduft... -.- Pfff.. Also bei mir würde alles in die Tonne wandern.. :-/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiui, lieblos trifft es wirklich, wie Pünktchenzauber schon gesagt hat.
    Ich hab den Eindruck, die haben einfach das, was im Jahr über geblieben is, da hinein geworfen. :o(
    Echt schade. Vor allem der Thriller... ich weiß ja ne. xD

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen aufbauenende Kommentar, wirklich lieb von dir und ich freue mich immer, dass du mir schreibst :* du bist soß süß :)
    Mal sehen, wie es morgen wird, aber es gibt wirklich schöneres als Steuerlehre, Bilanzierung, investition und Finanzierung zu schreiben..bis morgen darf ich noch ne weile im Steuergesetzbuch verbringen :( was studierst du eigentlich, wenn man fragen darf? :)
    ich bin so froh, wenn der Krams vorbei ist und ich wieder richtig bloggen kann!
    Und der Inhalt der Box sieht wirklich nicht sehr berauschend aus :D da bin ich froh, dass ich keine dieser Boxen habe, aber ich finde die DM Box oder Alnatura Box ganz cool :) Vllt bestell ich die mal das nächste Mal, weißt du, wann die Alnatura Boxen das nächste Mal kommen?
    Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Pinkbox & fand den Inhalt immer so klasse ! Doch diesmal ist er wirklich sehr enttäuschend ausgefallen. Das einzige was meine Laune hätte retten können, wäre mein absoluter Lieblings Nagellack Sweet as Candy von essence ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...