Wenn es draußen störmt und schneit ...

... huscht man lieber schnell in den DM. Heute herrscht bei uns ein absoluter Schneesturm und man möchte eigentlich gar nicht aus dem Haus. Trotzdem ruft die Pflicht. Aber warum nicht das Nützliche mit dem Schönen verbinden? Da ich wieder einige Artikel für Haushalt und meine beiden Tierchen brauchte, habe ich ich gleich noch ein paar Dinge für mich besorgt.


Dontodent Med Care Mundspülung
Diese Mundspülung benutze ich schon seit langer Zeit und bin einfach sehr zufrieden damit. Sie hinterlässt ein frisches und sauberes Mundgefühl. 
500 ml
1,15 €

L'Oreal Elvital Total Repair Shampoo
Dieses ist mein erstes Shampoo von L'Oreal Elvital. Daher habe ich keinerlei Erfahrung mit dieser Marke. Das Shampoo ist für sehr strapaziertes und strukturgeschädigtes Haar. Und da meine Haare, gerade in der aktuellen kalten Jahreszeit, sehr viel Pflege benötigen setzte ich große Hoffnungen in dieses Shampoo.
250 ml
2,95 €

Nivea intense repair Spülung
Diese Spülung habe ich mir als Probe zuschicken lassen und war total begeistert. Daher habe ich sie mir gleich gekauft.
200 ml
2,25 €

AOK Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid
Auf dem ersten Blick sieht die Verpackung so aus, wie die Tagescreme, die ich vor einiger Zeit getestet habe. Mit dieser war ich eigentlich zufrieden, doch hat sie mir nicht genug Feuchtigkeit gespendet. Dieses Fluid soll extra Feuchtigkeit spenden und Unreinheiten bekämpfen. Genau das, was ich schon seit Ewigkeiten suche. Ich bin gespannt!
50 ml
3,95 €

Odol-med 3 white&shine Zahncreme
Zugegeben ich habe mir diese Zahncreme gekauft, weil ich sie letztens in der Werbung gesehen habe und unbedingt mal ausprobieren wollte. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht.
75 ml
1,79 €


Winterstiefel von Reno
Ich bin in den Stiefel hineingeschlüpft und habe mich sofort verliebt. Noch nie hatte ich einen so flauschigen und warmen Stiefel. Man läuft wie auf Wolken und kalte Füße gehören der Vergangenheit an. Zudem sind sie wasserfest, sodass einem der naße Schnee auch nichts mehr ausmacht. In die Stifel habe ich noch eine Fleece-Sohle von DM gepackt. Himmlich!
49,95 €

Ohrwärmer
Oft, wenn ich mit meiner Hundin Gassi gehe, dann ist mir eine Mütze zu warm. Aber ich hasse es, wenn einem die Ohren abfrieren. Da kamen mir die diese süßen und weichen Ohrwärmer gerade recht.
1,95 €

~~~

Zum Schluss möchte ich euch gerne noch zeigen, was heute morgen in meinem Stiefel stecke ...


... 3 duftige Badepralinen in den Sorten Rose-Lavendel, Zitronengras und Erdbeer-Rhabarber. Die riechen so gut, dass ich eines heute Abend sicher ausprobieren werde.

Was hat euch der Nikolaus in euren Stiefel gepackt?

Kommentare:

  1. Bisher noch garnichts, bei mir ist erst am Wochenende Bescherung ;)

    Aber mein Freund hatte heute schon das Parfum von New Yorker in seinem Stiefel :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich alleine wohne, leider nichts...
    Aber ich frage mich gerade, ob es eine Statistik darüber gibt, dass z.B. bei schlechtem Wetter mehr gekauft wird. Ich mach es nämlich auch so, dass ich bei schlechtem Wetter, wenn ich schon raus muss, von Laden zu Laden tigere *g*. Und dabei wird dann mehr gekauft als geplant.

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui :) Viele tolle Sachen hast du da ja! Nivea-Shampoos habe ich auch manchmal, die sind eigentlich immer sehr gut... Wobei ich bei dem "Glitter" Shampoo nie das Gefühl hatte, das meine Haare danach tatsächlich "glittern", aber was solls ;) Ist ja nicht alles Gold was glänzt... oder so ^^
    Ich hatte heut morgen gleich zwei Päckchen zum Auspacken. So hat mit meine Mutter einen Stiefel mit ein wenig Süßkrams, einem Schmuck-Herstell-Kreativ-Buch, Chai Tee und einem Mainzelmännchen-Schlüsselanhänger mit Einkaufschip (voooll süß) gefüllt. Zusätzlich gabs dann noch das Wichtelpäckchen von der Blogaktion von Wasserlilie... Viiiel zu viel eigentlich für Nikolaus... aaaber auch mal schön *freu*.
    Ich bin heute bei deinem Wichtelkalender übrigens zu blöd den fünften und letzten Unterscheid zu finden... schwierig, schwierig...

    AntwortenLöschen
  4. Huch... Wichtel... blabla... Adventskalender natürlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ja ist nicht so einfach. Ich musste auch ewig suchen, bis ich alle Fehler gefunden habe.
      Ich finde deinen Kalender so schön :) Der ist richtig liebevoll gestaltet. Auch heute wieder.

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  5. das sind schöne sachen! :)
    ich habe schokolade und ein buch bekommen :)
    liebe grüße
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Netter Einkauf und genau die richtigen Requisiten für den Winter! :)

    Bei uns ist es mit dem Schnee echt extrem momentan X.x

    Nikolaus hat Schokolade und ne Handykarte dagelassen - alles in allem also sehr spendabel dieses Jahr :9

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...