Es ist wieder soweit - Pink Box Januar

Nachdem ich von der "Pink Box Dezember" sehr enttäuscht war, habe ich lange hin und her überlegt, ob ich das Abo kündigen soll. Doch ich wollte der Pink Box noch eine Chance geben und bin sehr froh mit meiner Entscheidung, denn die Pink Box Januar ist einfach toll! Die Produkte sind einfach fantastisch, aber seht selbst ...

 

Pantene Pro-V - Feuchtigkeits-Soufflé
Dieses Produkt kenne ich aus der Werbung und muss sagen, dass ich es sehr ansprechend finde. Gerade in der kalten Jahreszeit benötigen meine Haare viel Feuchtigkeit und da kommt mir diese Pflege gerade recht. Allerdings bin ich nicht so der Fan von Produkten, die nicht ausgespült werden müssen. Denn meine Haare neigen dann schnell zum Fetten. Aber ich freue mich trotzdem über dieses Produkt und bin schon gespannt!


  
Garnier Fructis - Oil Repair Beauty Pflege
Die ein oder anderen werden sagen "Noch ein Haar-Pflege-Produkt in einer Box?". Aber ich freue mich auch sehr über diese Haarpflege. Ich bin gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht!



Kappa - Duschgel
Dazu kann ich jetzt nicht allzuviel sagen. Das Duschgel riecht sehr angenehm und man kann so etwas immer gut gebrauchen. Außerdem ist dies mein erstes Produkt dieser Marke.



Tetesept - Kleopatra Bad
Darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich bade unheimlich gern und dieses Bad duftet einfach herrlich! Genau das Richtige um sich nach dem Lernen ein bisschen zu entspannen! 



Avon - Kajalstift (silver lining)
Diese Marke kannte ich bisher noch nicht und auch die Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Aber sie passt zu vielen verschiedenen Lidschatten-Tönen und hat einen tollen Schimmer. Allerdings muss ich erst noch die Haltbarkeit testen.

 


Zeitschrift - Jolie
Eine unterhaltsame Zeitschrift, die ich mir aber so nicht kaufen würde. Mir ist das Geld für Zeitschriften immer zu teuer. 


 ~~~

Feuchtigkeits-Soufflé (150 ml) 6,79 €
Garnier Beauty Pflege (200ml) 4,49 €
Kappa Duschgel (250ml) 2,79 €
Tetesept Badezusatz (125ml) 6,49
Avon Kajalstift (1,48 g) 7,50 €
Zeitschrift 2,00 €

Gesamtwert: 30,06 €

Es handelt sich bei allen Produkten um Originalgrößen!

~~~

Fazit
Die ein oder anderen werden bestimmt von der Box enttäuscht sein. Denn es sind zwei Haar-Pflege-Produkte enthalten. Sowohl Duschbäder, als auch Badezusätze gab es ebenfalls schon in vorherigen Boxen.
Aber ich bin mit der Box mehr als zufrieden, denn ich kann die Produkte super gebrachen und freue mich einfach nur. Dennoch denke ich über eine Kündigung des Abos nach, da ich befürchte, dass die nächste Box wieder ein Reinfall werden könnte. 

Was haltet ihr von der Box?






Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich bin mit der Box auch zufrieden, anstelle des Produktes von Garnier hatte ich allerdings ein Lidschattenduo in meiner Box. Da die Farben jedoch nicht zu mir passen, werde ich das Duo und auch den Kajalstift demnächst verlosen ;o)
    Lieben Gruß und guten Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Avon. :) Ich liebe Avon. :) Sind aber nicht ganz billig meistens. Es gibt bei uns in Berlin den Avon-Frauenlauf gegen Brustkrebs. Da bekommt man eine Tüte voll mit Avon Produkten. :D Die bekomme ich dann meisten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...