Immer wieder Freitags ...

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und während ich so diesen Freitagsfüller ausfülle merke ich doch, dass ich letzte Woche gar keinen geschrieben habe. Ich habe es einfach total vergessen. Sicher werden auch die ein oder anderen festgestellt haben, dass es auf meinen Blog etwas ruhig geworden ist. Das liegt daran, dass ich momentan mitten in der Prüfungsphase stecke und viele Prüfungen, sowie eine Hausarbeit vor mir habe. Aber ich werde dennoch versuchen einige Posts pro Woche zu schreiben.
So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ...


1.  Wäre es nicht schön, wenn man manchmal die Zeit zurückdrehen könnte?
2.  Mein Bücherregal steht im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie ich meinen Lernstoff bis in zwei Wochen in meinen Kopf bekommen soll.
4. Manche Rezepte, die man ausprobiert, sind besser als man glaubt..
5.  Als ich jünger war dachte ich, "wann werde ich endlich erwachsen?!"
6.  Eine Jeans, die perfekt sitzt und nicht so teuer ist, ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich lernen und einen Nachmittag mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte/muss ich lernen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!
Schneit es bei euch auch schon wieder?


1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    ja, bei uns hat es geschneit!
    Und oh ja, eine tolle Jeans zu finden, die auch noch günstig ist (!), ist wirklich schwer zu finden. Mir gefällt die Bold Curve von Levis gut, aber leider ist die ja nicht günstig ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...