Immer wieder Freitags ...

Und wieder ist eine Woche vorbei -  findet ihr auch, dass die Zeit so rast?
1. Den 1. Platz zu erreichen ist ein schönes Gefühl.
2. Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen - schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann nehme ich ein duftiges Bad, mache mir etwas Leckeres zu Trinken und lese ein gutes Buch.
4. Wenn mal wieder alles schief geht, was nur schief gehen kann, dann versuche ich mir zu sagen "bleib locker".
5. Jedes Bild erweckt in mir Erinnerungen und lässt mich an bestimmte Momente denken.
6. Letztes Jahr beim Fasching haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Möbel aufbauen und einräumen, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich immer noch lernen!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start ins Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Hallo, du wurdest getagt. Schau mal hier: http://mimiwood.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagt.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...