Immer wieder Freitags ...

Hui, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche? Leider bin ich derzeit so im Uni-Lernstress, dass ich es kaum schaffe neue Beiträge zu schreiben. Aber am Montag und Dienstag sind die ersten Prüfungen und die nächsten Klausuren zum Glück erst im Februar. Dann werde ich wieder viele neue Ideen umsetzen. Doch ich möchte jetzt nicht meckern, sondern den neuen Freitagsfüller ausfüllen.

1. Eigentlich habe ich total viele Ideen für neue Blog-Beiträge, aber einfach derzeit keine Zeit sie umzusetzen.
2. Ich trage jeden Tag einen Ring an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend bin ich meistens einfach nur müde.
4. Manchmal muss man einfach abwarten und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war für mich sehr turbulent und schnell vorbei.
6. Du weisst, dass du alt bist und es ist dir egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich wieder lernen (bald habe ich es geschafft)!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...