Liebste Nagellacke ...

...im Herbst und Winter!

Diese Farben trage ich in der kühlen Jaherszeit am liebsten. Leider haben einige Lacke keine gute Qualität und ziehen Schlieren. Durch einen Überlack sind die Schlieren aber meist nicht mehr sichtbar. Ich habe bei den Nageltips allerdings zwei Schichten aufgetragen und keinen Überlack verwendet.


Wer nochmal meine liebsten Sommerlacke sehen möchte, muss *hier* klicken.

Habt ihr auch Nagellacke, welche ihr besonders gern im Herbst oder Winter tragt?




Kommentare:

  1. Gute Frage... Wobei ich meine paar Lacke nicht nach Sommer-Winter ordne - mein liebster Lack ist Klavierschwarz. Er sieht wunderschön aus und trocknet schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch gern Braun-/Lila-/Dunkelrottöne. :) Sind echt ein paar tolle dabei. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Kiko-Lack sieht super schön aus, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...