Meine aktuellen Tops und (Flops)

Heute melde ich mich wieder zurück. Die ersten Prüfungen habe ich endlich hinter mich gebracht und jetzt habe ich erstmal ein paar Momente zum aufatmen. Doch geschafft habe ich es leider noch nicht. Im Februar gehen die Prüfungen weiter. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn in nächster Zeit keine regelmäßigen Posts kommen.

Doch jetzt, passend zum Monatsende, zeige ich euch meine derzeitigen Tops und Flops. Doch während ich mir diese zusammengesucht habe, merkte ich, dass ich diesen Monat wieder keine Flops hatte.


Bomb Cosmetics Body Buff Körperbutter
Die Körperpflege war schon im Dezember unter meinen Tops und ich habe sie auch in diesem Monat fast jeden Tag benutzt. Der Duft ist einfach himmlisch und man hat gleich gute Laune. Auch die Pflegewirkung ist toll! Gerade bei den eisigen Zeiten für mich unentbehrlich.

Essence Parfum Candy Shop
Obwohl ich eigentlich kein Fan von süßen Düften bin, hatte ich mir letztes Jahr dieses Parfum geholt. Jetzt im Januar habe ich es wieder ständig benutzt, da mich der süßliche Duft gleich an den Frühling denken lässt und die graue und triste Winterstimmung sofort verfliegt. 

Balea Lippenpflegestift (Zuckerschnute)
Ob in der Bahn, in der Prüfung oder beim Gassi gehen - dieses gute Stück ist derzeit mein ständiger Begleiter, pflegt meine Lippen und hinterlässt ein schönes Lippengefühl. TOP!

L'Occitane Handcreme (Kirschblüte)
Auch diese Creme benutze ich täglich. Ich hatte noch nie eine Creme die so schnell einzieht, dermaßen gut duftet und dazu noch pflegend ist. Ein Produkt mit absoluter Nachkaufgarantie!

Hattet ihr diesen Monat Tops und Flops?


Kommentare:

  1. freu mich schon wieder auf deine Posts! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) ... Mir fehlt das bloggen auch total.

      Liebste Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. oh vielen Dank das freut mich sehr :)

    bin übrigens auch ein riesen Fan der L'Occitane Handcremes!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...