Butterfly, Butterfly

Ich durfte mir vor einiger Zeit 3 Produkte aus der aktuellen "Butterfly"-LE von Artdeco aussuchen, um diese zu testen. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen, denn ich habe mich riesig darüber gefreut und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Jedoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich nur meine ganz persönliche Meinung über die Produkte wiedergebe.
Entschieden habe ich mich für einen Nagellack welcher blau-lila-türkis chanchiert und einfach wunderschön aussieht. Je nachdem wie das Licht fällt, ändert er seine Farbe. Ein toller Frühlingston. Weiterhin habe ich mich für einen Nude-Lipstick entschieden. Auch von diesem bin ich hin und weg. Er ist sehr cremig, hat eine tolle Farbe und hinterlässt ein geschmeidiges Lippengefühl. Zum Schluss habe ich mir noch einen Lidschatten ausgesucht. (Ich liebe Lidschatten von Artdeco). Und wer hätte es anderes gedacht? Natürlich in Lila. Ich muss zugeben, dass die Farbe sehr dezent ist und mich die Pigmentierung etwas enttäuscht. Wenn man vorher eine Base aufträgt, wirkt er allerdings intensiver. Allgemein eher ein blasses violett mit schönem Schimmer.
Hier meine Auswahl nochmal im Überblick: 
Nagellack - 245
Lipstick - 265
Lidschatten - 285





Und da mir gerade aufgefallen ist, dass ich ganz vergessen habe die LE vorzustellen, hole ich das jetzt schnell nach!


Beauty Boy Quattro „Butterfly Dreams“ und Eyeshadow
Pastellige Lidschatten-Töne, kombiniert mit zarten Farbkontrasten.

Quattro Box - 9,50 €
Lidschatten - je 4,80 €



Nagellack
Den passenden Abschluss bilden die Ceramic Nail Lacquer im Farbspektrum von irisierendem Blau bis zu
unschuldigem Rosé. Die patentierten Keramik-Partikel geben dem Lack einen unwiderstehlichen Glanz und machen ihn widerstandsfähiger gegenüber Absplittern.

7,50 €

Lippenstifte
Art Couture Lipstick – die Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint
zu femininer Eleganz und Zartheit.
13,80 €

Wer es noch farbintensiver wünscht, dem empfehlen wir den Perfect Color Lipstick.
9,50 €

Der Hydra Lip Color sorgt mit seidigem Glanz und feuchtigkeitsbewahrendem Effekt für reizvolle Lippen.
Seine angenehme Textur gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehm feuchtes
und gepflegtes Hautgefühl.
9,50 €

Die LE bietet tolle Farben, die perfekt auf den Frühling einstimmen. Diese und noch weitere Produkte sind derzeit im Handel erhältlich!


Kommentare:

  1. der Lippenstift gefällt mir:) hat dich artdeco eigentlich angeschrieben?
    und sonst ist alles gut bei dir? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beim Artdeco-Newsletter eingeschrieben und wurde ausgelost. :)
      Ja bei mir ist eigentlich alles ok, außer Uni-Lern-Stress.

      Liebste Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Mich würden die Nagellacke interessieren - mein größtes Problem ist, dass ich meine Nägel sehr lange trage und darum passiert es zu schnell, dass was abblättert. Wie lang hält der Lack bei dir so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir blättert der Nagellack leider auch schnell ab. Deswegen benutze ich immer einen Überlack. Aber länger als 2-3 Tage hält es leider nicht. :(

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    oh, da hast Du dir wirklich schöne Produkte ausgesucht! Der Lippenstift gefällt mir gut, ich habe die Nr. 258 cream sweet red von meinem Liebsten geschenkt bekommen. Ja, die Lidschatten aus dieser LE sind ganz zart nur pigmentiert, habe ich beim Swatchen im Douglas auch schon bemerkt... Ich habe mir diesen hellen rosa Ton gekauft (einen verlose ich übrigens zudem auch gerade). Und zum Geburtstag bekam ich von meinem Liebsten den Nagellack 235 geschenkt, der ist auch toll und ein Exemplar wird auch gerade bei mir verlost ;o)
    Magst Du eigentlich an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hast du aber einen sehr lieben Freund! :)
      Ich wollte auch erst den rosa Lidschatten nehmen, aber hatte mir erst kurz davor einen ähnlichen gekauft.
      Das Gewinnspiel klingt gut - da schaue ich gleich mal vorbei! :)

      Liebste Grüße
      Kitty

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      klasse, dann freue ich mich auf Deinen Beitrag ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Guten Morgen Süße,
      danke für Deine Genesungswünsche! Lümmel schon seit heute früh auf dem Sofa rum... Und Tee gab´s heute früh schon vom Liebsten (jetzt ist er ja im Büro, schnief).
      Ich tue mich ja etwas schwer, mit Aufnahmen vom Gesicht (bzw. Teilaufnahmen), irgendwie sehen die Bilder immer seltsam aus, ABER ich übe fleißig und dann klappt´s bestimmt auch mit dem Lipgloss ;o)
      Ja, Reviews zu den John Frieda Produkten wird´s geben.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...