Immer wieder Freitags ...

Und so schnell ist der Januar vorbei und der Februar beginnt. Habt ihr auch langsam genug vom Winter und sehnt euch den Frühling herbei?
1. Ich verstehe nicht warum die Preise immer teurer werden- Frechheit.
2. Unsere Möbel im Wohnzimmer sind neu.
3. Das Problem kalte Füße habe ich derzeit jeden Tag.
4. Jeden morgen um 5 Uhr Gassi gehen finde ich o.k..
5. Die Debatte um den Berliner Flughafen lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln.
6. Manche Menschen sind in ihrer Meinung sehr verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lernfreien Abend zu Zweit, morgen habe ich bloggen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lernen!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start ins erste Februarwochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...