Immer wieder Freitags ...

Na? Hattet ihr gestern einen schönen Valentinstag?
1. Es schneit bei uns schon die ganze Woche - so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen.
2. Wenn man sich gesund ernähren möchte ist selber kochen eigentlich immer die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich den Frühling herbei sehne ist, dass man endlich wieder mehr Sonne und bunte Blumen sieht.
4. Während der anstrengenden Lernphase kann ich keine Ablenkung gebrauchen.
5. Der Papst interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
6. Dass viele Singles den Valentinstag verfluchen kann ich mir vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen und kuscheln mit meinem Schatz, morgen habe ich wieder eine der vielen Prüfungen (AHHH) geplant und Sonntag möchte ich fleißig weiterlernen und meine Hausarbeit weiter schreiben (ich sehne den März herbei)!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!





Kommentare:

  1. Hey tollen Blog hast du! Gefällt mir echt!
    Bin daher nun neue Leserin.
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ja, bestimmt war dies nicht das letzte Gewinnspiel ;o)
    Lernen geht einfach vor! Ich drücke Dir die Daumen für alle anstehenden Prüfungen und dass Du die Hausarbeit gut über die Bühne bringst!
    Du schaffst das ;o)
    Viele liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich für den BEST BLOG AWARD nominiert: http://du-hast-post.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich. Da schaue ich gleich mal vorbei!

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...