Immer wieder Freitags ...

 ... ist es Zeit für den:

1. Am Rosenmontag werde ich dieses Jahr nichts machen, sondern muss lernen.
2. Limitierte Sachen sind schnell ausverkauft, denn es gibt immer so wenige davon.
3. Einer meiner Träume ist es irgendwann nach New York und Island zu reisen.
4. Wenn mein Kater und meine Hündin schlafen, dann ist es bei uns endlich ruhig und friedlich.
5. Schnarchen ist das Schlimmste was es gibt, wenn man selbst versucht einzuschlafen.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Wischiwaschi"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Massage (mir tut irgendwie alles weh) , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich lernen

In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Start ins Wochenende!
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...