Jetzt wird es doppelt schön ...

... mit der "2beautiful-LE"!
Wie versprochen wollte ich wieder mehr "Vorschau-Posts" veröffentlichen und hier kommt auch schon der Erste für dieses Jahr. Ab Mitte März könnt ihr wieder kleine Beautyschätze in den P2 Regalen bei DM entdecken.
Und das erwartet euch ...

  
 couture lip polish
Erhältlich in 6 Nuancen.
7 ml
3,25 €

24 hours perfect eye shadow cream
Erhältlich in 6 Nuancen.
6 ml
3,95 €

forbidden length mascara
10 ml
3,45 €

magic curl mascara
10 ml
3,75 € 

perfect eyes! lash base
7 ml
2,85 €


perfect eyes! eye corrector
3 g
3,45 €

soften your lips! lip smoother
3 g
3,45 €
mattifying saphir compact powder
9 g
4,95 €
profi concealer palette
4 x 1,5 ml
3,75 €
eye Q eye shadow pen
Erhältlich in 6 Nuancen.
3,8 g
2,45 €
perfect eyes! long lasting remover
30 ml
2,95 €

volume gloss gel look polish
Erhältlich in 14 Nuancen.
12 ml
1,95 €

~~~

Ich muss sagen, dass dies eine LE ist, die mir seit längerem mal wieder richtig gut gefällt. Allerdings habe ich so viele Beautyschätzchen zu Hause, dass ich bestimmt nichts kaufen werde bzw. darf. Aber sowohl die Nagellacke, als auch die eye shadow cream haben es mir angetan. Bestimmt werde ich mir die guten Stücke bei meinem nächsten Abstecher in den DM mal genauer anschauen. 

Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ja, ich habe auch ausreichend dekorative Kosmetik ;o)
    Doch auf die Nagellacke bin ich auch gespannt!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, der Lidschatten ist auch ganz zart. Anfangs dachte ich, dass man die Farbe vielleicht gar nicht sehen würde, aber der changierende Effekt sieht auf den Lidern so toll aus ;o)
      Hm, nun denke ich noch über den in Lila (den Du ja auch hast) nach.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Will mir unbedingt diesen Lidschatten Corrector kaufen bin total gespannt wie der ist :P

    Liebe Grüße


    Sara Bow | new post | follow me




    .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...