Liebe Pink Box ...

... du hast mir Freude und Leid bereitet, doch nun müssen sich unsere Wege entgültig trennen.

Eigentlich ist es für mich eher untypisch zwei Posts an einem Tag zu veröffentlichen, aber gerade hat der Postbote bei mir geklingelt und ich habe meine Lernpause dazu genutzt, um die Pink Box Februar auszupacken.


Zeitschrift "Wohnidee"
Als ich diese Zeitschrift ausgepackt habe, habe ich mich riesig gefreut. Zum Schluss musste ich leider feststellen, dass es noch das beste Produkt in der Box ist. Aber da ich mir sonst diese Zeitschrift nicht gönne, freue ich mich schon diese jetzt bei einer heißen Tasse Tee zu durchschmökern.

Tetesept Badezusatz
Was bitte soll denn das? Warum ist denn schon wieder ein Badezusatz dieser Marke in der Box? Und diesmal sogar zwei Stück. Auch wenn ich gerne baden gehe ist das eindeutig zu viel des Guten. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zudem mag ich Badezusätze ich mit Schokoduft überhaupt nicht.

Indigo Nagellack (Farbe 151)
Da ich noch keinen Nagellack in einer Kupfer-Farbe habe, finde ich den Nagellack ganz hübsch. Aber auch nichts weltbewegendes.

BeautyUK Blusher (no.3-pink)
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas von dieser Marke gehört, aber wie der Name vermuten lässt handelt es sich um eine englische Marke. Da ich mir erst zu Weihnachten einen teureren Blush gegönnt habe, bleibt dieser erstmal zu. Vielleicht werde ich ihn auch verschenken.

Catherine Parfumprobe
Das Parfum riecht relativ süß, aber angenehm. Die Probe kann man schön mitnehmen, so hat man immer etwas dabei. Allerdings ist das für mich nichts Besonderes, da ich in jeder guten Parfümerie Proben bekommen kann.

Catherine Handcreme
Schon wieder eine Handcreme? Das war mein erster Gedanke, als ich dieses gute Stück aus der Box fischte. Zwar finde ich die Größe sehr praktisch und sie duftet auch lecker nach Pfirsich, aber ich benötige einfach keine Handcreme. Schade.

~~~

Zeitschrift Wohnidee 3,50 €
Tetesept Badezusätze 7,48 €
Indigo Nagellack 2,99 €
BeautyUK Blusher 3,99 €
Catherine Parfumprobe 3,00 €
Catherine Handcreme 4,50 €

Die Box hat einen Gesamtwert von 25,46 €. Bis auf das Parfum handelt es sich bei allen Produkten um Originalgrößen. (Ich muss allerdings zugeben, dass ich überhaupt nicht verstehe, dass eine Probe 3,00 € kostet?!)

~~~

Fazit

Ehrlich gesagt hatte ich schon enttäuschendere Boxen. Ich wollte die Box schon im letzten Monat kündigen, da diese allerdings recht spät kam, war dies nicht mehr möglich. Dies werde ich aber heute noch nachholen. Daher wird das auch mein letzter Pink Box Post sein. Generell finde ich die Idee mit der Box sehr schön und sie hat mir auch oft Freude bereitet. Aber ich finde es einfach schade, dass sich viele Produkte immer wieder wiederholen und manche Produkte auch nicht wirklich brauchbar sind. Daher werde ich mir die knapp 13 € in Zukunft sparen und mir dafür Dinge gönnen, die ich wirklich benötige und selber aussuchen kann. 
 



Kommentare:

  1. Huhu Kitty, also von zwei Mädels hab ich jetzt schon gehört, dass es wohl bei Essie ähnliche Farbton wie der vom essence hello marshmallow geben soll! Vielleicht schaust du da mal vorbei :) oder du probierst den hier mal mit dem Better than gel nails Topcoat - vielleicht hält er dann auch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp. Ich werde die Essie-Lacke mal genauer unter die Lupe nehmen. Ansonsten probiere ich den einfach mal aus. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    oh, Du hast nun also auch gekündigt. Wobei ich Blush und Nagellack ganz interessant finde. Aber es stimmt halt, das Geld kann eben auch gezielter eingesetzt werden...
    Ich wünsche Dir ein schööönes Wochenende ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde der Inhalt sieht gar nicht mal so schlecht aus! Ich hätte jedenfalls alles sehr gerne einmal ausprobiert! Aber ich kann dich auch verstehen, hab meine Boxen auch schon lange entabonniert ;-) Man spart halt doch etwas Geld...

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... Schade!
    Ich finde den Inhalt aber okay!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...