Meine aktuellen Tops und Flops ...

Der Februar neigt sich dem Ende und es ist wieder Zeit die Produkte, die mich diesen Monat erfreut, aber auch abgeschreckt haben. Im Gegensatz zu den letzten Monaten, hat sich dieses Mal relativ viel angehäuft.

Tops

AOK Pure Balance - Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid
Ich liebe dieses Fluid, denn es zieht sehr schnell ein und spendet meiner Haut Feuchtigkeit, ohne Pickelchen entstehen zu lassen. 

Tetesept - Ägyptisches Kleopatra Bad
Dieser Badezusatz war in meiner Pink Box. Ich habe es mittlerweile schon mehrmals benutzt und finde es einfach toll. Der Duft ist wunderbar und man hat sofort ein gepflegtes Hautgefühl.

Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Die Creme ist einfach sensationell. Egal ob spröde Lippen, raue Ellenbogen oder eine andere trockene Hautstelle. Diese Creme bekommt alles weich und soft. Vorallem während der Erkältung pflege ich mit dieser Creme meine entzündete Nase. Einfach top!

Grapefruits
Ja, ich weiß nicht warum, aber diesen Monat bin ich total verrückt nach diesen sauren Früchtchen und sie kommen fast jeden Tag auf den Tisch! Einfach lecker.

Tee
Ich kann nicht sagen, wieviele Kannen Tee ich in diesem Monat getrunken habe, aber es war eine Menge. Gerade jetzt, wo ich so verschnupft bin, ist für mich Tee unentbehrlich.

Cien - Provitamin Spülung
Diese Spülung hatte ich mir zufällig beim Lidl gekauft, weil ich dringend eine benötigte. Aber ich bin absolut begeistert. Sie macht die Haare wunderbar weich und geschmeidig. Viel besser, als mit manch teuren Produkten. Und das bei einem Preis von nur 0,89 €.

Kölln Müsli - Schoko
Wieder etwas Kulinarisches. Aber ich bin diesem Monat auch dem Müsli verfallen. Einfach leckerschmecker. 

~~~
Flops

Balea - Gesichtsbürste
Von diesem Bürstchen bin ich einfach nur enttäuscht. Es ist sehr hart und unangenehm. Selbst wenn man nur ganz zart über das Gesicht streicht pickst es und die Haut ist anschließend richtig gerötet und gereizt. Wandert sofort in den Müll!

L'Oréal - Youth Code Augenpflege
Auch dieses Produkt war in einer meiner Pink Boxen. Ich dachte mir, dass sie mal ausprobiere und Feuchtigkeit kann die Augenpartie ja immer gebrauchen. Aber zunächst hat mich schon der Geruch abgeschreckt. Irgendwie Gummi-artig (Kennt ihr noch diese grünen Flubber aus der Kindheit? - so riecht das). Weiterhin haben meine Augen nach dem Auftragen immer angefangen zu tränen und die Wirkung war gleich Null. Aber das Schlimmste waren die Rückstände. Wenn man die Creme einmassiert hat, dann hat sich nach 20-30 min. die Creme gekräuselt und es sah aus, als würde sich die Haut schuppen. Auch Make-up konnte man natürlich nicht auftragen. Einfach FLOP!

Schauma - Ei Lecithin Shampoo
Eines der schrecklichsten und schlechtesten Shampoos, die ich je hatte. Mein Haare waren nach dem Waschen mit diesem Shampoo strohig und trocken. Grauenhaft.

Hattet ihr diesen Monat Tops und Flops?


Kommentare:

  1. Die Kaufmanns Creme ist super, bei trockenen Lippen im Winter. Die hab ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kitty,

    ich habe dir für deinen schönen Blog einen Award verliehen!
    Schau doch mal vorbei! http://tina-enchanted.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  3. Hey there, wir haben in unserem Blog eine Rubrik, die sich "Sag mal..." (http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20…) nennt. Dieses Mal wollen wir in die Blogger-Runde fragen und so gleich auch ein paar coole Blogs wie deinen vorstellen! Wenn du Lust hast, schick uns deinen Blog-Link und ein Zitat an mekapost@gmail.com. Und zwar geht's um folgendes: Sag mal, wofür gehst du auf die Barrikaden?

    Mitmachen kann übrigens jeder, der mag :-)) Also auch alle, die das lesen und gern ihre Meinung dazu kundtun möchten :-)

    Liebe Grüße, Melanie und Kathi
    du-hast-post.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Schokomüsli hatte ich auch schon, das schmeckt wirklich super! <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Schuhe sind so bequem wie High Heels eben sein können ;o)
    Also ich kann grundsätzlich gut darin laufen, wobei ich zur Zeit kaum laufen kann, da mir mein linker Vorderfuß seit Wochen Schmerzen bereitet, der nächste Termin beim Orthopäden ist bereits vereinbart ;o(
    Ggf. wird er operiert, doof! Momentan könnte ich auch echt heulen, weil ich doch so gern hohe Schuhe trage und es nun wo das Wetter besser wird nur mit Schmerzen kann. Genug gejammet...

    Ich hatte die Augencreme auch in einer Pink Box und mag sie eigentlich ganz gern, meine Augen tränen nicht (habe ich bei manch and. Cremes sonst schon), aber jede Haut ist anders.

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...