Meine Lieblinge im ...

Winter.
Ich hatte jetzt etwas länger, aufgrund von Prüfungen und einer Hausarbeit keinen Post gemacht. Doch jetzt habe ich es geschafft und könnte meine Semesterferien genießen - Wenn mich nicht eine nervige Erkältung quälen würde. Doch genug gejammert, jetzt kommen wir zu meinen Lieblingen im Winter!

Lippenstift
Diese beiden Lippenstifte liebe ich einfach absolut! Sie haben eine tolle Farbabgabe und sind angenehm cremig. Für mich absolute All-time-Favoriten!
Catrice - 190 (Gentle Nude Is Back)
P2 - 012 (Kärtnerstrasse)

Lidschatten
Diese Lidschatten habe ich diesen Winter fast ausschließlich getragen. Sie haben einen tollen Schimmer, eine gute Pigmentierung und halten relativ lange. 
Manhatten - 35Z (airy rose)
Artdeco - 30
Catrice - 110 (Gilbert's Grapefruit)

Rouge
Diese Rouge habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, weil ich mich einfach darin verliebt habe. Es ist matt und gibt einen schönen dezenten Hauch von Farbe ab. Genau richtig für meine blasse Haut. Durch dieses Rouge wirkt man sofort viel frischer, ohne angemalt auszusehen.
Kiko soft touch blush - 102

Nagellack
An dieser Stelle verweise ich auf einen Post, bei dem ich meine liebsten Lacke im Herbst/Winter vorgestellt habe.

Parfum
Dieses Parfum "Jette" hatte ich schon bei meinen Herbst-Lieblingen dabei. Es duftet einfach fantastisch, doch leider ist es fast alle. Wird aber definitiv nochmal gekauft.

Duschbad
Ich habe kein bestimmtes Duschbad, welches ich nur im Winter benutze, aber dieses duftet sehr angenehm. Generell mag ich im Winter gerne Düfte, wie Zimt, Schokolade oder Vanille.

Pflege
Diese Pflege habe ich euch schonmal gezeigt und nehme sie fast jeden Tag. Sie duftet einfach extrem gut und lässt einen gleich an Urlaub denken. Genau das Richtige bei diesen trüben Wintertagen. 
Bomb Cosmetics - Body Buff

Accessoires
Meine Ohrschützer sind für mich derzeit unentbehrlich, weil die sie die Frisur nicht zerstören und einfach super warm halten. Beim Schmuck wechsle ich öfters, aber die Schmuckstücke sind die, die ich in diesem Winter am meisten getragen habe.
Ohrschützer - Galeria Kaufhof
Ring - H&M
Ohrstecker - Rossmann
Hänger - Orsay

Anderes?
Für mich sind diesen Winter Tee's und Badezusätz ein Muss, denn bei diesem kalten und naßem Wetter muss man sich einfach irgendwie warm halten.

Habt ihr typische "Winterprodukte", welche ihr derzeit gerne benutzt? Was ist für euch diesen Winter ein Muss?


Kommentare:

  1. Ich finde im Winter vor allem Lip Balms und Feuchtigkeitspflege sehr wichtig!
    Die Lippies von p2 mag ich auch sehr, sonst kenn ich kaum Produkte, die du vorgestellt hast.
    Die Body Buff-Creme hört sich aber echt gut an!
    Ich find auch die bildliche Aufmachung in diesem Post echt süß <3
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      stimmt Lippenpflege und Feuchtigkeitspflege sind wirklich wichtig!
      Danke ... schön, wenn dir mein Post gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Wow, die Lippenstifte sehen sehr schön aus. Tolle Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...