Schön geschmückt in den Frühling

Heute melde ich mich mit einer kleinen Vorschau zurück. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit keine Vorschau-Post geschrieben habe (und ich wurde mit Neuigkeiten bombardiert). Aber die Zeit war einfach zu knapp und da ich keine halben Sachen machen wollte, habe ich es lieber ganz gelassen. Aber in Zukunft werde ich wieder mehr zum Thema Vorschau posten.
Ich bin ein kleiner Accessoire-Fan und freue mich daher sehr, dass ab Anfang März neue Schmuckstückchen von Ebelin im DM-Markt erscheinen. Hier ein kleiner Vorgeschmack ...







Ich bin von einigen Stücken sehr angetan und werde mir diese garantiert anschauen. So kann man doch farbenfroh den Frühling erwarten oder? 

Mögt ihr Accessoires?
 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mir geht es ähnlich wie Dir, ich habe auch lange keine Vorschau mehr gepostet und Accessoires mag ich auch ;o)
    Danke schön für Deine Genesungswünsche! Ich hasse es so sehr, wenn es meinem Liebsten schlecht geht ;o(
    Und er hatte gestern 39,5 Grad Celsius Fieber! Ich hatte es die ganzen Tage nur auf 38,5 geschafft....
    Wenigstens kann ich mich ein wenig um ihn kümmern, wenn eben auch nicht in Gänze, mein Husten will auch nicht gehen.
    Hm, habe das Shampoo und die Wunder-Kur bereits genutzt und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Abwarten ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich mag accesoires, aber ich habe eine starke nickelallergie... deshalb trage ich nicht so oft welche.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. JA, ich mag Accesoires:D Ich finde das Perlenarmband sehr hübsch und der Ring aus der Ethno Love Kollektion sieht auch schön aus! Werde ich mir definitiv mal angucken sobald die Sachen da sind :)
    Hast übrigens eine neue Leserin, dein Blog ist total süß!
    Liebe Grüße, Svea ♥
    Unser Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svea,

      vielen Dank! Schön, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf. :)
      Das Perlenarmband finde ich auch total schön.

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...