Wuhu, mein zweiter Award

Ich habe meinen zweiten Award verliehen bekommen und freue mich riesig darüber. Leider schaffe ich es erst jetzt den Post dazu online zu stellen. Doch wie sagt man so schön? Besser spät, als nie!
Doch zunächst möchte ich mich bei der lieben Maggie von http://chocolateliqueur.blogspot.de/ bedanken, dass sie an mich gedacht hat.



Nun bin ich an der Reihe den Award an andere tolle Blogger zu vergeben. Leider darf ich nur Blogs, welche weniger als 200 Leser haben auswählen, was wirklich sehr schade ist.
Ich habe mich für 2 Blogs entschieden, welche ich sehr gerne lese und möchte euch meine Entscheidung natürlich nicht vorenthalten:

 
Hier noch die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an (bis zu) 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.







Kommentare:

  1. vielen lieben dank! :) das is sehr lieb von dir. Ich weiß auch noch gar nicht so wen ich nominieren soll O.o die meisten haben schon soviele Leser :D und hab ich gemerkt, dass du kaum noch bei mir warst ^^ hoffe nur, dass deine Klausuren jetzt bald um sind und du wieder mehr posten kannst :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Auserwählten! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...