Alles neu macht der Mai (naja fast)

Na? Kennt ihr mich noch? Heute melde ich mich nach langer Zeit endlich wieder zurück! Ich musste bzw. wollte mir eine "kleine" Pause gönnen, denn in meinem Leben hat sich viel getan. Doch nun freue ich mich darauf, euch wieder mit vielen verschieden Beiträgen zu erfreuen.
Und? Ist euch aufgefallen, dass sich mein Blog schon ein wenig verändert hat? Und nicht nur am Design wird noch ordentlich gebastelt, sondern auch bei den Themen wird es in Zukunft eine kleine Veränderung geben. Natürlich werde ich auch weiterhin über Beauty, Rezepte, Bücher & Co berichten, aber es wird zwei neue Kategorien geben ... Hier ein kleiner Vorgeschmack, denn Genaueres kommt demnächst!

 


Kommentare:

  1. Hallo Kitty,

    ich freue mich sehr auf deine kleine Erweiterung :)
    ich habe ja auch vor einiger Zeit diesen Schritt gewagt. Vom reinen Buch-Blog zum Gemischt-Blog über alles was mir Spaß macht und mich aus macht: Bücher, basteln & DiY und nähen inkl. meinem eigenen Online-Shop.
    Leider hat es einige Leser gegeben die mich auf Grund dieser Veränderung verlassen haben aber dafür ist nun eine sehr bunte Mischung bei mir zu Besuch.

    Ich freue mich sehr auf deine neuen Themen und wünsche dir viel Spaß beim kreativ sein :)
    Hab noch ein schönes Wochenende,

    Tina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich liebe Blogs, welche verschiedene Themen beinhalten. Schade, dass du aufgrund deiner Entscheidung einige Leser veloren hast. Aber das Wichtigste ist immer noch, dass einem das Bloggen Spaß macht! :)

      Dir auch noch ein schönes und kreatives Wochenende
      Liebste Grüße
      Kitty

      PS.: In deinem Online-Shop schaue ich gleich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    hey, es kommen DIY hinzu?! Na, das mag ich ;o)
    Freue mich schon auf kreative Ideen!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      ja, eines der beiden neuen Themen wird DIY sein. :)

      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...