Meine aktuellen Tops und Flops

Heute ist der letzte Tag im April und das bedeutet, dass es wieder Zeit für die aktuellen Tops und Flops ist! Und es hat sich so einiges angesammelt!


Garnier "Body Tonic" - straffende Feuchtigkeitslotion
Eigentlich bin ich ein absoluter Creme-Muffel, aber diese Bodylotion liebe ich abgöttich. Sie hat eine tolle Konsistenz und lässt sich super verteilen. Dazu zieht sie sehr schnell ein und und duftet himmlisch nach Zitrone. Doch ich will nicht zu viel verraten, denn eine ausführlich Review folgt! 

Wella - Luxe oil
Mittlerweile fester Bestandteil in meiner Haarpflegeroutine. Macht fantastisch geschmeidige Haare und lässt sie einfach gepflegt aussehen, ohne zu fetten. Außerdem duftet sie einfach toll!

Lavera - Sanfte Reinigungsmilch
Ich habe diese Reinigungsmilch eher zufällig mitgenommen, da meine Haut sehr problematisch ist und mich diese Reinigungsmilch spontan angesprochen hat. Und sie ist einfach super. Angenehmer Duft und die Haut fühlt sich nach der Reinigung zart und geschmeidig an. 

Lavera - mildes Gesichtswasser
Das passende Gesichtswasser zur Reinigungslotion. Auch von diesem Produkt bin ich sehr begeistert. Das Gesichtswasser zieht recht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Alterra - Hydro Tagescreme
Bei dieser Creme wusste ich nicht recht, ob sie sie zu den Tops oder den Flops zählen soll. Ich mag sie, weil sie meiner Haut Feuchtigkeit spendet, ohne das nervige Pickelchen entstehen. Allerdings hinterlässt sie ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut.

Catrice "absolute nude" - Lidschattenpalette
Momentan im täglichen Gebrauch und ich bin einfach restlos begeistert. Gut pigmentierte, schimmernde Farben, welche einfach perfekt für den Alltag geeignet sind.

Ebelin "Nagellack-Entfernerpads"
Diese Pads sind einfach toll. Sie duften angenehm fruchtig und nicht so chemisch, wie die meisten Nagellacke. Außerdem pflegen sie die Nägel, mit einem leichten Ölfilm. Auch die Packung ist sehr praktisch - ob schnell zu Hause oder auf Reisen. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Carmex - Lippenpflege
Warum habe ich diese Lippenpflege erst jetzt entdeckt? Bis auf die Tatsache, das ich das Töpfchen etwas unhygienisch finde, ist diese Lippenpflege einfach fantastisch! Ein absolutes Suchtprodukt!

Ebelin "Gesichts-Massagepad"
Auch dieses pinke Helferlein ist bei mir mittlerweile in die tägliche Gesichtspflegeroutine integriert. Es ist sehr weich und angenehm auch der Haut. TOP!

Pino - Duschschaum
Diesen Schaum habe ich von einer lieben Bekannten bekommen und ich liebe es. Eine intensiv duftende Pflege. Toll!

~~~


L'Oreal "Elnett" Volumen Haarspray
Dieses Haarspray wollte ich ein einfach mal testen, da mir schon sehr viele Elnett empfohlen haben. Nun weiß ich nicht, ob ich einfach zur falschen Sorte gegriffen habe oder Elnett allgemein nicht so meins ist. Jedenfalls bin ich überhaupt nicht begeistert. Die Haare kleben extrem zusammen und wirken sehr künstlich. Außerdem sehen sie sehr fettig aus, wenn man die Haare nach einiger Zeit durchkämmt.

Blend-a-med "complete plus" - Kräuter Zahnpasta
Was ist das nur für eine Zahnpasta? Der Mundraum fühlt sich nach der Reinigung überhaupt nicht geputzt an. Man hat auch keinen typischen Putzgeschmack im Mund - eher hat man das Gefühl, als hätte man gar keine Zähne geputzt. Bäh!

Sagrotan "Multi Aktiv" - Allzweck Reiniger 
Lasst bloß die Finger davon! Dieser Reiniger stinkt extrem und langanhaltend nach Chemie. Landet gleich im Müll. Grauenhaft!.

Astor "Big an beautiful - Boom" Mascara
Auch bei diesem Produkt war ich mir nicht sicher, ob es ein Top oder Flop ist. Allerdings bekomme ich regelmäßig von diesem Produkt eine Krise und deswegen landete es letztendlich doch bei den Flops. Leider schmiert diese Mascara extrem und dadurch ist fast jedes AMU ruiniert. Außerdem dauert es sehr lange, bis die Mascara getrocknet ist. Letztlich ist das Ergebnis fast nie so, wie ich es mir wünsche. Schade!

Listerine "Zahn-und Zahnfleischschutz" - Mundspülung
Was der Zahnpasta fehlt ist hier viel zu stark enthalten - Geschmack. Nach nur wenigen Sekunden wird der Geschmack im Mund so scharf und brennt, dass es nur noch unangenehm ist. Schrecklich!


Hattet ihr diesen Monat Tops und Flops?


Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare :) also bislang hält der Nagellack auf dem Schlüssel noch wunderbar ;)

    Die Lidschattenpalette von Catrice ist echt super, ich benutze sie auch fast täglich.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Carmex mag ich auch sehr, jedoch habe ich den Balm und den in der Tube, da ich das einfach praktischer und hygienischer finde :)
    Die catrice Palette kommt bei mir auch regelmässig zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ein Mega-Flop bei mir war das Alverde Duschpeeling Kokos + Lotus. Das war richtig eklig^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Reinigungsmilch sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen, hört sich gut an ;)
    Die Zahnpaster hatte ich auch mal, wirklich schrecklich :D

    Also mein Flop war mein neues Puder, auch wenn ich den Namen gerade nicht mehr weiß. Das Puder passt sich überhaupt n icht der Haut und ich seh dann voll pudrig aus :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ja, die Reinigungsmilch ist wirklich toll. Werde demnächst nochmal eine ausführliche Review posten. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    den Lippenstift habe ich noch gar nicht weiter getestet, ich bin ihm gegenüber ja etwas skeptisch eingestellt und muss nun noch mal gucken, ob ich mich mit ihm noch anfreunden kann...
    Bin auf den Review zur Bodylotion gespannt!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kitty,
    danke dir für deinen süßen Kommentar und fürs viel Erfolg wünschen :)
    Bin gespannt was du Näheres zum Body Tonic sagst.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Das Wella Öl interessiert mich. Das werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.

    Listerine hab ich auch, allerdings das blaue. Es ist zwar auch scharf, aber ich hab danach ein gutes Gefühl im Mund :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iwi,

      das Öl ist echt Klasse. Ich werde dazu noch eine Review posten.
      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  8. Ich mochte das Listerine auch garnicht! Hatte das Gefühl, dass es mir das Zahnfleisch weg ätzt!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog! Da hab ich dir direkt den best blog Award verliehen! Würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! <3
    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! Da freu ich mich wirklich sehr! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...