Best Blog Award

Also ich bin einfach überwältigt! Ich habe 5 mal den "Best-Blog Award" verliehen bekommen und möchte mich ganz herzlich bei Du hast PostTinaIwi, Christine und Lili bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber!


Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
4. Sage den Bloggern Bescheid!

~~~

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich am im März 2012 gegründet und am 22.03.2012 veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag. Zu dieser Zeit sah ich unheimlich gerne Youtube-Videos zum Thema Beauty und Lifestyle an, wollte aber selber nicht vor der Kamera sitzen. Da ich aber Lust hatte auch selber Erfahrungen über dies und das mitzuteilen, kam ich auf die Idee mit dem Blog. Mittlerweile ist es zu einem richtigen Hobby geworden und ich liebe das Bloggen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, denn jeder Blog ist einzigartig und individuell.

3. Verfolgt du viele Blogs?
Puhhh, ich habe eine eine ziehmlich lange Leseliste und es kommen auch oft neue hinzu.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe mit ungefähr 14/15 angefangen mir das ein oder andere aus dem dekorativen Kosmetik-Sortiment zu kaufen. Aber so richtig intensiv beschäftige ich mich erst seit einigen Jahren mit dem Thema.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Das kann ich im Moment nicht sagen, denn ich habe noch nicht das nonplus ultra gefunden. Ich probiere gerne einiges aus und werde noch einiges testen, bevor ich diese Frage beantworten kann.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?
Mein absolute Lieblingsnagellackfarbe ist "Rosewood" von Esprit. Und mein liebster Lippenstift ist "Kärtnerstraße" von P2. 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
nude, schmierig und irgendwie komisch ...

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Mal davon abgesehen, dass ich in solch einem Moment überhaupt nicht an meine Beautyprodukte denken würde, würde ich meine Pinselrolle, mein Rosewood Nagellack und meine liebste Lidschattenpalette mitnehmen.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
Hmm, ich denke Schoki.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar - Lippenstift!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Tasche, Handy, Schlüssel, vorher nochmal in den Spiegel geschaut zu haben und natürlich meinem Verlobungsring. :)

~~~ 

Jetzt kommt die schwierigste Aufgabe, denn ich soll 10 Blogs nominieren. An dieser Stelle muss ich die Regeln brechen, denn ich komme beim besten Willen nicht auf die gewünschten 10 Blogs. Leider haben fast alle Blogs, welche ich unheimlich gerne lese über 200 Leser. Deswegen, darf ich diese leider nicht nominieren.
Aber hier sind meine Nominierten:

Kommentare:

  1. uhii, danke süße :-* und ich würde auch einfach nicht auf 10 Blogs kommen :D ich finde das nominieren immer so schwierig..
    und du bist verlobt? :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Nomieren auch so schwer. Puh!
      Ja, seit 3 Monaten bin ich nun verlobt. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hab mich sehr gefreut. Mache natürlich mit !
    Bin übrigens auch verlobt seit 1 Monat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann noch herzlichen Glückwunsch! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...