Frische-Kick für die Augen?

Ich habe euch in meinem letzten Post meine aktuellen Tops und Flops vorgestellt - dabei unter anderem den Alverde Duo Concealer. Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über dieses Produkt berichten, welches aus zwei Teilen besteht. Zuerst einem kühlendem Roller und anschließend einem Concealer.


Auf einem Blick:
Preis: 3,95 €
Inhalt: siehe unten
Wo? DM Drogeriemarkt
Sonstiges: ohne rein synthetische Konservierungsstoffe, Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt

DM sagt dazu: "Der alverde Duo-Concealer Eye-Brightener & Wake-Up-Effect für wache Augenblicke! Zum Kaschieren von Augenringen. Mit Bio-Sheabutter, Bio-Mandelöl und wertvollen Mineralien bringt er die Augen zum Strahlen – kleine Fältchen und Unregelmäßigkeiten werden sofort sichtbar kaschiert." (Quelle: www.dm.de)

... mal schauen, ob das so stimmt!?

~~~


Wake-up-Serum



Inhalt: 5 ml

Erster Eindruck: Das Metallkügelchen ist angenehm kühl und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch das Serum wirkt kühlend, was einen gleich etwas frischer aussehen lässt. Allerdings riecht es ziehmlich unangenehm und es dauert ein Stück, bis es komplett eingezogen ist. 

Anwendung: Einfach mit dem kleinen Kügelchen unter den Augen entlang fahren. Anschließend das Serum einziehen lassen.

Fazit: Ich mag diesen kleinen Roller, weil er wirklich erfrischt und die Augen wacher wirken lässt. Es ist einfach angenehm mit diesem Rollerchen unter dem Augen entlang zu fahren. Allerdings ist der Geruch absolut abschreckend.


Eye-Brightener



Inhalt: 5,5 ml

Erster Eindruck: Der Concealer riecht nicht unbedingt gut, aber besser als das Serum. Mit dem Applikator lässt sich der Concealer gut dosieren.

Anwendung: Concealer unter den Augen auftragen und leicht einmassieren. 

Fazit: Ich habe noch nie einen so schlechten Concealer gehabt. Er deckt überhaupt nicht und krümmelt sogar. Die zuerst weiche, cremige Konsistenz wird beim verreiben sehr fest und lässt sich dadurch nicht mehr gut verblenden. Zudem setzt sich der Concealer in den kleinen Augenfältchen ab. Das Ergebnis ist einfach nur schrecklich.












Kommentare:

  1. Huhu,
    den Concealer hab ich mir auch gleich geholt als er aufn Markt war. Habe auch totale blaue Augenringe und suche immernoch nach dem Wundermittel. ^^
    Naja, er liegt seit Wochen unbenutzt in der Tasche... der Roller ist ja ok, wie du geschrieben hast, auch wenn ich nicht wirklich finde das man wacher aussieht.
    Aber der Concealer direkt... nene, nix für mich, zu rosa.
    Wenn ich dann meinen normalen Concealer von Essence drüber mach, gehts wieder.
    Is aber dann doppelt gemoppelt.

    Freu mich auf das Garnier Review ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja interessant aus :) und schön, dass du wieder mehr bloggst :* habe deine beiträge vermisst:)

    momentan ist es auch sehr stressig bei mir, aber ich hoffe sehr,dass es in zwie wochen besser wird unc ich wieder mehr zeit habe zum bloggen :)
    und sonst alles klar bei dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bloggen musste ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen - was ich nicht besonders schön fand. Aber manchmal spielt das Leben so. Bei mir ist alles soweit ganz gut. Hoffe bei dir auch?!

      Liebste Grüße
      Kitty

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ich würde gerne mal was anmerken, wenn ich darf. Normalerweise wird fliederfarbener Concealer speziell über gelbstichige Augenringe aufgetragen, da Flieder die Komplementärfarbe zu gelb ist und deshalb hat er wahrscheinlich auch keine Wirkung bei dunklen Augenschatten oder Rötungen. Oder sieht er nur so lilafarben aus und ist eher rosa? :)

    Viele Grüße
    Michi

    (MakeupYourEyesArtist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      der Concealer ist hell-rosa. Es kann auch sein, dass er bei jedem anders wirkt. Aber ich habe leider keinen Effekt bemerkt.

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...