Meine aktuellen Tops und Flops ...

... etwas verspätet - für den Monat Mai. Leider musste ich wieder für einige Zeit aussetzen. Krankenhausaufenthalt, Krankheit und jetzt noch die Flut. Da musste ich nochmal ein Päuschen einlegen. 

Tops


Garnier "Body Tonic" - Feuchtigkeitslotion
Schon im letzten Monat ein Top. Ich benutze es nach jedem Duschen und liebe es abgöttich. Review folgt!

Hairwell - Repair Shampoo
Dieses Shampoo habe ich eigentlich eher zufällig gekauft. Es ist die Kosmetikmarke von Netto und ich habe für die 0,89 € eigentlich nichts erwartet. Aber ich bin positiv überrascht. Es riecht fantastisch und pflegt die Haare sehr gut. Nach dem Waschen hinterlässt es ein geschmeidig, gesundes Haargefühl ohne die Haare zu schnell fetten zu lassen. Wird bestimmt nochmal gekauft!

Dove - verwöhnende Body Creme
Dieses kleine Pröbchen durfte ich mir letztens kostenlos mitnehmen und da habe ich natürlich nicht "Nein" gesagt. Es riecht super, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein wahnsinnig tolles Hautgefühl. Vielleicht werde ich diese Body Creme auch mal in Originalgröße probieren.

Manhatten - Wake up Concealer
Ich würde behaupten, dass dies der beste Concealer ist, den ich jemals hatte. Ich benutze ihn nur noch und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne ihn klar gekommen bin. Genaueres kommt bald!

Dr. Hauschka - Rose Creme light
Bei dieser Creme bin ich mir noch nicht sicher, ob sie ein Top oder Flop ist. Die duftet sehr intensiv nach Rose und pflegt sehr gut (Endlich kann ich wieder Make-up tragen ohne das lästige Hautschüppchen zum Vorschein kommen). Allerdings dauert es recht lange, bis sie einzieht und leider hinterlässt sie ein klebriges Hautgefühl. 


Flops
 

Astor - soft sensation lipcolor butter (003 Caramel Envy)
Mir fehlen die Worte. Ich bin froh, dass es wenigstens einen Nagellack gratis dazu gab. Sonst hätte ich diesen Kauf noch mehr bereut. Diese Lipbutter ist alles andere als feuchtigkeitsspendend. Die Lippen sehen nach dem Auftrag einfach nur schrecklich aus - total spröde. Es trocknet die Lippen regelrecht aus. Außerdem sind so viele Glitzerpartikel enthalten, dass das Ergebnis absolut unnatürlich wirkt. Einfach nur ein Flop!

Alverde - color & care 2in1 Make up (10 vanilla & cream)
Dieses Make up habe ich gekauft, weil meine Haut so schwierig ist. Jedes mal hatte ich auf der Stirn und den Wangen unschöne Hautschüppchen. Also dachte ich, dass dieses Make-up genug Pflege enthält, um dies zu vermeiden. Aber der Make-up Effekt ist gleich Null. Es gibt so gut wie keine Farbe ab und riecht dazu noch sehr unangenehm. Schade!

Alverde - Duo-Concealer 
Anscheinend habe ich in diesem Monat kein Glück mit Alverde Produkten gehabt. Der Concealer lässt sich nur schwer verteilen und deckt so gut, wie gar nicht. Doch ich möchte an dieser Stelle nicht allzu sehr ausschweifen, denn eine ausführliche Review folgt.

Hattet ihr im Monat Mai Tops und Flops?



1 Kommentar:

  1. Ich würde Dr.Hauschka immer unter Tops einordnen weil ich die Marke echt gerne mag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...