Meine aktuellen Tops und Flops

Der letzte Junitag ist angebrochen und somit ist es wieder Zeit für meine aktuellen Tops und Flops. Ich frage an dieser Stelle lieber nicht, wo der Sommer bleibt, oder?

Tops


Alverde  - Repair Shampoo
Dieses Shampoo duftet nicht nur ganz toll, sondern lässt meine Haare auch schön geschmeidig werden. Sie lassen sich nach der Haarwäsche gut kämmen und sehen gesund und glänzend aus. 

Isana - Nagellack Entferner
Ich bin echt begeistert, wie schnell dieser Nagellack Entferner es schafft meine Nägel wieder blitz blank aussehen zu lassen. Wahnsinn! 

Alverde "all in one" - Mascara (010 schwarz)
Was für eine fantastische Mascara. Ich würde behaupten mit eine der besten, die ich jemals hatte. Von dem etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch mal abgesehen, macht mich diese Mascara einfach nur glücklich. Die Wimpern sind wunderbar getrennt und definiert. Außerdem kleckst sie nicht, wie manche andere Mascaras und das Ergebnis ist einfach toll und natürlich! *Ba da ba ba da - Ich liebe es* 

Alverde "color and care" - Lipgloss (50 blazing coral)
Auch ein Produkt, was mich einfach umhaut und glücklich macht. Ein ganz zarter und natürlicher Ton und ein wunderschön, natürliches Ergebnis. Kein klebriges Gefühl, sondern einfach pflegend angenehm.


Flops


 L'Oreal "Nude magique" - BB Cream 
Nachdem ich öfters um diese BB Cream herumgeschlichen bin, habe ich letztens doch die knapp 12€ investiert. Leider musste ich nun feststellen, dass es ein absoluter Fehlkauf war. Das Ergebnis ist einfach unzufrieden stellend. Die Creme wird sehr schnell fest und man kann sie nicht mehr gut verblenden. Sie fängt sogar zu krümeln an - was man nun wirklich nicht im Gesicht haben möchte. Auch finde ich das Ergebnis alles andere als schön. Entweder man hat lauter dunkler Krümel im Gesicht, oder man sieht aus wie vorher. Da hat uns die Werbeindustrie ganz schön was vorgegaukelt. Schade!

Essence "I love stage" - eyeshadow base
Ich bin schon seit einiger Zeit kein großer Fan von essence mehr. Aber nachdem diese Base in sehr vielen Videos und Blogs gehypt wurde, wollte ich diese auch mal testen. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur enttäuscht. Das einzig gute ist der Applikator, mit dem das Produkt gut aufgetragen werden kann. Das war's dann aber auch schon. Der Geruch ist ziemlich chemisch und das Ergebnis grauenhaft. Der Lidschatten hält nicht länger, als wenn ich keine Base auftrage. Da greife ich doch lieber auf meine Base von Artdeco zurück.

Hattet ihr diesen Monat bestimmte Tops und Flops?
Könnt ihr mir einen guten, matten Bronzer empfehlen?



Kommentare:

  1. Den Mascara habe ich auch (DM Wohlfühlmoment gewonnen) und bin leider total enttäuscht von ihm.
    Nach dem ersten Auftrag sah ich aus, als hätte ich noch nie eine Mascara verwendet, denn ich war überall verschmiert.
    Aber ich denke, dass ist wie bei so vielen Mascaras einfach auch eine Sache der Wimpern und Augenform.
    Für mich leider ein viel zu dickes Bürstchen.
    Den Lipgloss habe ich noch garnicht ausprobiert, da ich generell auch kein Fan von dergleichen bin. Lieber Lippenstifte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Essence Base mag ich auch nicht. Bronzer... die von Catrice sind doch garnich so schlecht und matt glaub ich. Ich hab einen von elf, aber den hab ich zugeschickt bekommen, weiß nich wo man den kaufen kann.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S. vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen und an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Ähnliche Eyeshadow Base von essence und mit der bin ich eigentlich recht zufrieden :/
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://mia-monster.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html
    Viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der L´Oreal Nude Magique BB Cream habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht!!! Weiß auch wirklich nicht warum diese BB Cream so gehypt wurde und sogar einen Glammy von der Zeitschrift Glamour erhalten hat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...