Meine Lieblinge im ...

Puh! Erst ist es ewig lange kalt und es hält man es im Schatten nur gerade so aus. Doch trotz, dass sich der Sommer schon ankündigt, möchte ich euch gerne noch meine Lieblinge im Frühling zeigen.


Lippenstift

Ich mag gerne dezente Farben auf den Lippen. Und diese beiden passen einfach immer.
P2 - 012 Kärtnerstraße (1)
L`Oreal Shine Caresse - 101 (2)

Lidschatten

Auch bei den Lidschatten habe ich in letzter Zeit lieber auf dezentere Töne gesetzt. Allerdings finde ich einen schönen Schimmer immer toll. Und diese Lidschatten schimmern einfach um die Wette!
Catrice - 340 Ooops ... Nude it again! (1)
Estée Lauder - Color stones (2)
Manhatten - 35Z airy rose (3)

Rouge
Dieses Rouge hat mich einfach überzeugt. Es war schon bei meinen Winterlieblingen dabei und ist es auch jetzt wieder! Super toll! Swatches könnt ihr *hier* sehen.
Kiko soft touch blush - 102

Nagellack

Ich glaube, dass ich mich in dieser Kategorie nie entscheiden kann. Dazu wechsle ich meine Farben auf den Nägeln einfach zu oft. Diese drei Töne habe ich in der letzten Zeit aber am häufigsten getragen. 
Manhatten - 5 (1)
P2 - 020 business woman (2)
Astor - 501 never to lat(t)e (3)

Parfum
Ich liebe, liebe, liebe dieses Parfum! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, denn nicht umsonst war es jetzt schon bei meinen Herbst- und Winterlieblingen dabei.
Jette

Duschbad
In den warmen Monaten liebe ich es einfach wenn man "frisch geduscht und sauber" riecht ohne irgendwelche künstlichen Gerüche.
Isana Creme Dusche - Milchprotein

Pflege
Wer hätte es anders gedacht? Natürlich ist diese Bodylotion seit einigen Monaten mein Ein und Alles. Was würde ich nur ohne sie tun?
Garnier Body Tonic straffende Feuchtigkeitslotion

Accessoires
Mein wohl liebstes Accessoire ist mein Verlobungsring, den mir mein Schatz vor einiger Zeit geschenkt hat. Ich gehe nie aus dem Haus, ohne ihn zu tragen. Auch meine Blümchenstecker und meine Fossiluhr trage ich so gut wie jeden Tag.

Anderes?
Das Aquaspray ist bei den warmen Themperaturen einfach ein Muss. Es gibt einen sofort einen angenehmen Frische-Kick. Auf meine knallige Handtasche würde ich in diesem Frühling nur sehr ungern verzichten!
Rival de Loop - Aqua Spray
Handtasche - Promod

Habt ihr typische "Frühlingsprodukte", welche ihr derzeit gerne benutzt? Was ist für euch in diesem Frühling ein absolutes Muss?

 

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Auswahl!
    Einen Blush von Manhattan zähle ich auch zu meinen Favoriten ;)
    Ganz schön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...