Seelenschmeichler

Schon lange habe ich keinen Spruch des Tages mehr gepostet. Doch heute wird es mal wieder Zeit. Doch bevor ihr euch über den Titel wundert: aus "Spruch des Tages" wird nun "Seelenschmeichler". Das ist mir letztens beim Gassigehen eingefallen und ich finde es irgendwie schöner.


Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen. 
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit. 
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Lieben, das ist der Reichtum des Lebens. 
Nimm dir Zeit um freundlich zu sein, das ist das Tor zum Glück
(Irischer Gruß)


Wann fallen euch die besten Ideen zum Bloggen ein? Wann habt Ihr euch das letzte Mal Zeit für euch genommen?
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Spruch :)

    Liebe Grüße
    Emilie

    emilies-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir fallen Ideen meist abends und sehr spontan ein.

    Zeit für mich nehme ich mir mindestens einmal die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mir regelmäßig Zeit für mich zu nehmen, dann ist man einfach glücklicher. Die meisten Ideen kommen mir auf der Arbeit oder wenn ich abends im Bett liege.
    Den OPI Lack bekommst du leider nur noch gelegentlich mal über Ebay, da er aus einer LE von 2011 ist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...