50 facts about me ...

Ich habe diesen TAG immer furchtbar gerne bei Youtube gesehen und letztens auch immer wieder auf verschiedenen Blog gelesen. Da dachte ich mir, dass mir bestimmt auch 50 Fakten über mich einfallen, die ihr noch nicht über mich wisst. ;)

Doch bevor ihr loslesen düft, möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen. "Meine Lila Laune Welt" gibt es jetzt auch auf Facebook! Hier seid ihr immer über aktuelle Beiträge informiert und noch vieles mehr!


 Bereit? Na dann legen wir mal los...

1. Ich liebe es an einer neu geöffneten Kaffeepackung zu schnuppern
2. Wenn ich mich mit Sonnencreme einreibe und den Duft schnuppere, dann bekomme ich immer sofort Urlaubsfeeling
3. Mein Auto ist gelb und heißt Trude
4. Ich bin mit meinem Prinz schon seit 2005 zusammen und werde bald "Ja" sagen <3
5. Mathe war seit der ersten Klasse mein absolutes Hassfach und ich bin im Nachhinein immer wieder erstaunt, dass ich die Mathe-Abiprüfung bestanden habe?!
6. Ich hasse das Geräusch, wenn jemand trinkt
7. Ich sammle Postkarten und habe schon sehr, sehr, sehr viele an verschiedensten Stellen in der Wohnung hängen
8. Ich bin eine absolute Perfektionistin, was nicht immer von Vorteil ist
9. Oft verstehe ich Witze erst viel zu spät und fange erst an zu lachen, wenn die anderen schon wieder aufgehört haben
10. Ich bin ein absoluter Tollpatsch und trete in jedes Fettnäpfchen
11. Ich habe mir als Kind meinen linken und rechten Arm und beide Füße gebrochen (aber nicht alles auf einmal)
12. Ich bekomme es nicht hin mir einen schönen Dutt zu binden
13. Ich habe einen riesigen Sub und kaufe trotzdem ständig neue Bücher dazu
14. Als Kind habe ich Diddl-Blätter gesammelt und getauscht
15. Zwischen meinem 8. und 15. Lebensjahr habe ich im Theater als Tänzerin und Sängerin gearbeitet
16. Ich probiere wahnsinnig gerne neue Rezepte aus
17. Wenn ich Auto fahre führe ich gerne mal Selbstgespräche
18. Jedes Jahr schaue ich mir in der Adventszeit Aschenbrödel und alle 3 Teile von Sissi an
19. Wenn ich bei Ikea bin nehme ich immer die Duftkerze Tindra in der Duftrichtung Vanilleeis mit ... Was für ein Hammer Duft!
20. Derzeit studiere Pädagogik/Psychologie
21. Ich bin ein absoluter Deko-Freak und bin Stammkundin bei Depot
22. Ich liebe es Achterbahnen und rasante Karussells zu fahren
23. Bananen pur mag ich ganz gerne, aber ich hasse Getränke oder Joghurts, die mit Bananengeschmack sind
24. Ich liebe es am Strand zu liegen, das Meeresrauschen zu hören und zu lesen
25. Ich hasse es wenn man aus dem Meer kommt und voller Sand ist *bäh*
26. Als Kind war ich neidisch auf Pippi Langstrumpf
27. Oft bin ich immer überpünktlich
28. Meinen 11. Geburtstag habe ich in Kuba gefeiert und durfte mit Delphinen schwimmen
29. Als Kind hatte ich etliche Bibi Blocksberg Kassetten und habe sie rauf und runter gehört
30. Ich liebe es Geschenke zu verpacken und zu verschenken
31. Rosenkohl ist mein Hassgemüse
32. Mein Prinz und ich wissen schon, wie wir mal unsere Kinder nennen werden
33. Ich liebe es mir Überraschungen für andere zu überlegen
34. Wenn ich putze, dann höre ich nebenbei Youtubevideos
35. Das erste Konzert in meinem Leben waren die "No Angels"
36. Ich habe den tollsten, liebevollsten und besten Bald-Ehemann auf der ganzen Welt
37. Squash ist eine Sportart, die ich einfach nicht hin bekomme
38. Ich habe eine Fructoseintoleranz
39. Seit 2008 bin ich im Besitz eines Führerscheins und wurde bisher weder geblitzt, noch hatte ich einen Unfall
40. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch in den Besitz der Urban Decay Palette komme
41. Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten oder zurückdrehen wollen
42. Ich liebe es stundenlang mit meiner Freundin zu quatschen
43. Ich beobachte gerne, wie andere Menschen vorm Steuer sitzen
44. Mein Prinz und ich synchronisieren gerne andere Passanten
45. Ich war noch nie bei KFC
46. Wenn ich ohne Armbanduhr aus dem Haus gehe, werde ich verrückt
47. Ich warte immer noch darauf, dass ich irgendwann den perfekten Stylingtrick für meine Haare rausbekomme
48. Ich liebe meine Familie über alles
49. Ich finde es toll, dass du schon bis hierher gelesen hast! :)
50. Ich bin froh, dass ich nach 5 Tagen die 50 Fakten zusammen habe. Puh!

So, geschafft! Ich hoffe euch hat dieser kleine TAG gefallen!?

Gibt es Punkte, die auch auf euch zutreffen?
Nennt mir doch 3 markante Fakten über euch?







Kommentare:

  1. nummer 40 hat sich bei mir erfüllt!!! :D die kannst du super bei beautybay bestellen.kostenloser versand und kommt dann in ca. einer woche an :)
    Nachteil ist halt der preis: 42 Euro und das du mit Kreditkarte zahlen musst..
    aber sie sieht toll aus, ich habe sie allerdings noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch :-*

    AntwortenLöschen
  2. mein auto glitzert in der sonne und heißt emma, trude ist aber auch ein toller name :D
    ich liebe auch den duft von frischem kaffee, obwohl ich ihn nicht so oft trinken sollte wegen meiner Gallenblase :P
    für meine haare muss ich auch noch ein Wundermittel finden :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Litty,
    danke für Dein Mitgefühl!!!!!
    Heute wollte Ashtar schon wieder toben, hach, ich hoffe, dass die Metastasen im Körper sich einfach Zeit lassen ;o(
    Vor Baco´s OP graut´s mir dafür sehr.

    Hihi, ich rieche auch total gern an frisch gemahlenem Kaffee!
    Uh, Du heiratest bald?! Das ist toll, ich liebe Hochzeiten ;o)
    Übrigens sind mein Liebster und ich auch seit 2005 ein Paar!
    Viele liebe Grüße!!!!
    Und einen dicken Kuss auf die Schnute Deiner Fellnase ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hey, weißt Du was ich gerade auf Facebook entdeckt habe?! Das Du beim dm Camp mit dabei bist! Und weißt Du was? Ich auch ;o)
      Wie cool!!!!!!! Freue mich schon, denn dann können Wir uns mal richtig kennenlernen, klasse!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. hey du Süße :)
    ja, eigentlich lackerieren die einem beim DM nicht die Nägel, aber es war extra eine von essie da und hat mich gefragt und da ich eh den Nagellack kaufen wollte, habe ich gleich ja gesagt..alerdings habe ich es zuhause dann nochmal gemacht, weil die Schicht mir nicht deckend genug war ^^
    Und essie Nagelacke sind auch teuer...kauf mir lieber andere Sorten, die günstiger sind ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da kommt mir so einiges bekannt vor.
    Mein Auto hat auch einen Namen und wenn ich alleine im Auto sitze singe ich entweder laut mit oder erwische mich auch schonmal dabei wie ich selbstgespräche führe! :D
    Diddl war damals mein großes Vorbild! Ich hatte echt alles davon

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...