Eure Meinung ist gefragt!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich noch regelmäßig Previews über DM, Catrice, Essence & Co gepostet. Allerdings finden sich diese Previews auf zahlreichen Blogs und da ich euch nicht auch noch damit langweilen wollte, habe ich die "Vorschau-Beiträge" vor einiger Zeit eingestellt. Nun habe ich mich allerdings gefragt, ob einige unter euch diese Beiträge vielleicht doch vermissen. Deshalb habe ich rechts eine kleine Umfrage gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit für einen kleinen Klick nehmt - dann weiß ich, ob es in Zukunft doch wieder "Vorschau-Beiträge" geben soll oder nicht.

Folgende Wahlmöglichkeiten gibt es

Ja, bitte poste wieder über alle kommenden Neuigkeiten! (Dann werde ich euch wieder über alle aktuellen Neuigkeiten informieren)

Ja, aber auf einer seperaten Seite (Dann werde ich alle Neuigkeiten auf einer neuen Seite meines Blogs posten und euch immer einen entsprechenden Hinweis geben)

 Nein, wir wollen keine "Vorschau-Posts" mehr! (Dann werde ich in Zukunft keine Previews mehr posten)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! Vielen Dank! 




Kommentare:

  1. Ich vermisse die Vorschauposts nicht, deine anderen Posts mag ich lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass deine Leser so mitbestimmen können :)
    Ich habe deinen Blog auf blog-zug gefunden und folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße,

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich finde Vorschauposts immer interessant, da jeder eine andere Meinung hat. So kann man sich ziemlich gut, anhand von verschiedenen Ansichten, eine eigene Meinung bilden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit der Extra-Seite eigentlich wirklich gut!

    Habe deinen Blog via Blog-Zug gefunden und folge dir jetzt. Sowohl dein Design als auch dein Schreibstil und all die Liebe, die du in deinen Blog steckst gefällt mir sehr gut, also Daumen nach oben :)

    Allerliebste Grüße!
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jubie,

      vielen Dank für das tolle Kompliment - das freut mich wirklich sehr! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...