Meine aktuellen Tops und Flops

Was war das nur für ein Monat? Entweder Regen und Kälte oder erdrückende Hitze. Aber ich möchte jetzt nicht jammern, sondern euch lieber meine aktuellen Tops und Flops für diesen Monat vorstellen.


Rival de Loop - Aqua Spray
Mein derzeitiger Begleiter durch die Hitze- bzw. Prüfungszeit. Ein feiner und erfrischender Nebel. Herrlich!

bebe MORE "Beautiful Eyes" - verschönernde Augencreme
Ich habe bis jetzt schon zahlreiche Augencremes getestet, doch die meisten haben meine sensiblen Augen gereizt. Diese Creme vertrage ich sehr gut. Allerdings muss ich die Wirkung erst noch etwas länger testen. Bisher bin ich aber sehr angetan!

bebe MORE "Brighten up" - verwöhnende Feuchtigkeitscreme
An dieser Stelle brauche ich nichts weiter sagen. Warum ich diese Creme so toll finde könnt ihr *hier* nachlesen.  

Yogurette "Zitrone"
Ich liebe Zitrone und diese Limited Edition musste daher sofort mit! Ich bin absolut süchtig nach diesen kleinen Riegelchen und finde den Geschmack einfach toll! Hmmmm

Pino "Mandel - Ingwer" - Duschschaum
Wenn ich irgendwo Schaum lese, dann bin ich schonmal total angefixt. Und dieser Schaum ist einfach weltklasse. Ein richtig fluffiger, sanfter Schaum und der Duft ist unschlagbar intensiv. Der perfekte "wake-up" Duft. Einfach nur top top top!

Balea "ultra sensitive" - Waschschaum
Was hab ich gesagt? Mit Schaum bekommt man mich immer. Dieser Waschschaum ist frei von künstlichen Zusätzen und sehr mild zur Haut. Ich bin noch in der Testphase, aber bisher sehr begeistert.


 
 Wella "Enrich" - wärmende Haarmaske
Dieses Produkt ist für mich ein absoluter Flop. Die Wärme ist zwar deutlich zu spüren, aber sehr kurz anhaltend. Die Pflegewirkung finde ich schrecklich. Zwar sind die Haare nicht strubbelig, aber von einem Friseurprodukt hätte ich viel mehr erwartet. 

Isana "Sommerblume" - Body Spray
Die Verpackung ist das einzig positive an dem Produkt. Der Duft ist so lala und die Pflegewirkung ist gleich null. Für mich ein totaler Flop! 

Was waren eure Tops & Flops im Juli?



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ui, das Spray muss ich mir auch besorgen! Hatte schon nach einem Aqua Spray ausschau gehalten, aber im DM bisher nix gefunden, dann eben zu Rossmann :)
    Yogurette Zitrone, das schmeckt? Ich liebe meine Erdbeer Yoguretten viel zu sehr und nachdem mir die Kirschversion überhaupt nicht geschmeckt hat, habe ich mich gar nicht mehr getraut, etwas auszuprobieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Erdbeere ist immer noch am Besten. Aber ich finde Zitrone ganz lecker. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. meine Liebe...einen sehr schönen Post hast du da mal wieder :* ich muss auch mal wieder unbedingt bloggen..momentan fotografier ich nur noch Hauls haha ^^
    die bebe creme klingt wirklich interessant und ich habe schon viel gutes davon gehört, aber momentan bin ich super zufrieden mit meiner Dr. Hauschka Rosencreme..naja, vllt ändert sich das noch ;)
    Sonst alles gut bei dir? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      Dr. Hauschka ist auch sehr gut. Die Rosencreme hatte ich mal in einer Probiergröße und war sehr zufreiden damit. Werde ich mich vlt. für die kalten Monate kaufen.
      Bis auf den Prüfungsstress (der am Dienstag zum Glück sein Ende findet) und der Hitze ist alles gut. Hoffe bei auch?!

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  3. oh ja die joghurette zitrone mag ich auch total, aber die gabs ja nur kurz und ich hab sie immer nur in der MiniPackung gesehen... Deswegen gab es sie nicht all zu oft :(
    Die meisten anderen Produkte kenne ich garnich.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Das Isana Aqua Spray benutze ich momentan auch sehr gerne.
    Schade dass das Body Spray dir nicht so gefällt. Sprays solcher Art nutze ich ansonsten sehr gerne. Probier es doch mal mit einem von Alverde?!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ine,

      danke für den Tipp. Ich werde mal bei Alverde schauen! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  5. Wow, da bin ich platt. Die komplette Wella Enrich Serie ist das Beste, was mir persönlich passiert ist. Die Maske habe ich direkt über Nacht einwirken lassen und hatte lang nicht mehr so schönes Haar. Mittlerweile nutze ich das Shampoo und die passende Spülung , seit über einem Jahr und bin wirklich happy mit Duft, Verbrauch und endlich seidig glänzendem voluminösen Haar. Es ist wirklich abgefahren wie Produkte auf verschiedene Verbraucher wirken. Interessanter Beitrag übrigens und feines Blog :)
    Liebst Sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/2011/08/mach-ne-welle-mit-wella.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...