"Aprés - letzte - Prüfung - Shopping"

Endlich ist es geschafft - alle Prüfungen sind geschrieben und ich kann mich nun in meine Semesterferien stürzen (naja nicht ganz, denn in knapp 3 Wochen ruft schon wieder die Arbeit). Aber jetzt nehme ich mir erstmal Zeit für alle möglichen, schönen Dinge! Und dazu zählt unter anderem: Shopping. Da ich nun schon länger keinen Haul-Post veröffentlicht habe (das letzte Mal im Dezember o.o), dachte ich, dass es mal wieder Zeit dafür wird.



Lavera "Apfel Shampoo" & "Apfel Spülung" - intensive Feuchtigkeit & frischer Duft
Seit einigen Monaten bin ich nun ein absoluter Lavera Fan. Ich konnte bis jetzt noch nichts an den Produkten aussetzen und war immer sehr zufrieden mit der Wirkung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Nun stand ich letztens vor dem Pflegeregal und hatte eine riesige Palette unterschiedlichster Haarprodukte von Lavera vor mir. Und als ich an diesem Shampoo schnupperte war klar, dass es mit muss. Ich bin schon sehr gespannt auf die Benutzung, denn es sind auch meine ersten Haarpflegeprodukte dieser Marke.

je 3,95 €

Nivea "fresh natural" - Deodorant
Eigentlich sträube ich mich Produkte von Nivea zu kaufen, seit ich gehört habe, dass sie Tierversuche machen. Aber nachdem ich ewig vor dem Deo-Regal stand, Händeringend nach einem Deodorant ohne Aluminium gesucht habe war dies das einzigste, was mir vom Duft gefallen hat. Nun bin ich sehr gespannt, wie die Wirkung ist.

2,95 €

S-quito free "Mückenspray"
Man glaubt es kaum, aber die Regal mit Insektensprays für den Körper sind komplett ausverkauft. Ich hatte Glück noch eine der restlichen Flaschen zu ergattern.

2,65 €

Dentagard "Frisches Weiß" - Zahnpasta
Ich weiß nicht warum, aber ich muss meine Zahnpasta regelmäßig wechseln. Diese Pasta hat mich einfach spontan angesprochen und wurde gleich in das Körbchen gelegt.

0,75 €



Carmex "Lippenpflege"
Anfang des Jahres das erste Mal getestet und seitdem innig geliebt. Wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht, dann gibt es 2 Stoffe, welche nicht empfehlenswert sind: Petrolatum und Paraffin. Allerdings sind auch viele hochwertige Stoffe, wie Bienenwachs oder Wollfett enthalten. Für mich gibt es derzeit einfach nichts besseres für die Lippen, als Carmex!

2,49 €

Balea "Hygiene Reinigungstücher"
Kennt ihr das Gefühl? Manchmal würde man sich gerne die Hände waschen, hat aber gerade keine Seife geschweigedenn ein Waschbecken parat? Dann finde ich es immer praktisch solche Tücher in der Tasche zu haben. Oder auch auf der Arbeit, um einfach schnell zwischendurch die Hände zu reinigen.

0,95 €



Essie "nurish me" - feuchtigkeitsspendender Unterlack
Ich weiß nicht, wie viele Pflegelacke ich schon probiert habe. Aber bis jetzt konnte keines der Produkte halten, was es versprochen hat. Daher dachte ich mir, dass ich mal zu einem Preisintensiveren Produkt greife und hoffe auf eine gute Wirkung. Der Unterlack enthält einen Vitamincocktail und 10 verschiedene Öle und soll die Nägel intensiv mit Feuchtigkeit auffüllen und Splittern, sowie Brechen vermeiden.

8,95 €



Catrice "Blush & Bronze" - C02 Oh, Là, Là
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr so viel dekorative Kosmetik zu kaufen und das zu benutzen, was ich habe bzw. mit dem ich momentan einfach zufrieden bin. Doch wie das eben so ist. Frau schlendert gemütlich durch den DM und da kommt man einfach nicht an der Catrice-Theke vorbei ohne mal zu schauen, was es so gibt. Und der LE-Aufsteller hat mich einfach so angelächelt, dass ich ein paar Dinge näher begutachten musste. Dieser Blush & Bronze aus der "L'Afrique C'est chic"- LE ist einfach zauberhaft. Er gibt eine dezente Farbe ab und ist bis auf ganz wenige Glitzerpartikelchen matt. Ich muss ihn noch näher testen, aber ich bin auch so schon ganz entzückt!

3,95 €



Catrice "Calligraph" - Eyeliner
Da ich mit meinem letzten Eyeliner von Catrice schon sehr zufrieden war, durfte diesmal dieses gute Stück mit. Er gibt sehr gut Farbe ab. Wie er aber in der Handhabung und Ergebnis ist, muss ich noch testen. 

2,95 €


Kennt ihr die Produkte? Was habt ihr in den letzten Tagen an neuen Schätzen ergattert?


Kommentare:

  1. Huhu :)
    ui, ein Shampoo das nach Apfel riecht... ich weiß wo ich jetzt als erstes hinlaufen werde, wenn ich das nächste mal im DM bin! Erstmal dran schnuppern! Ich wollte mir auch mal die Lippenpflege von Carmex anschauen, aber im Moment bin ich noch heiß und innig in mein Burts Bee Mangobutter Lipbalm verliebt.
    Der Blush von Catrice ist mir leider zu dunkel :( Habe ihn auch angeschaut. Aber als Bleichgesicht ist das leider etwas too much..
    Ansonsten schöne Sachen!
    Ich liebe solche Posts, weil ich immer wieder Sachen entdecken kann, die ich beim normalen Gang durch den Markt nicht anschauen würde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog ist wirklich super toll! Der Post war super hilfreich, ich werde ihn beim nächsten DM besuch berhezigen haha :D
    Also, vielen Dank für die Tipps!
    Liebe grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  4. das apfelshampoo hört sich wirklich nicht schlecht an :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner Haul! Tolle Sachen und tolle Bilder dazu! <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1 Jahr in den USA auf einen highschool!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush Bronzer sieht richtig gut aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...