Lie-Lie-Lieblinge im August

Da bin ich wieder aus einer kleinen Urlaubspause! Heute darf ich euch die DM-Lieblinge vom August zeigen. Nachdem ich nun schon seit einem Jahr vergeblich versucht habe solch eine Box zu abonnieren, hat es jetzt endlich geklappt und ich durfte mir meine erste Box abholen. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ...


Pril Spülmittel - Stylino
Spülmittel kann man immer sehr gut gebrauchen und diese Falsche sieht nicht nur stylisch aus, sondern duftet einfach fantastsich. Fruchtig-Blumig, wie Melonenkaugummi.
450 ml
1,95 €

Sebamed Sportdusche 2 in 1
Ich muss zugeben, dass mich dieses Produkt nicht wirklich anspricht. Der Duft ist sehr männlich, daher wird mein Freund das Duschbad benutzen.
200 ml
2,95 €

Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle
Ein Produkt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin schon sehr auf die Wirkung gespannt und werde natürlich berichten.
15 ml
1,95 €

Max Factor Mascara - Wild Mega Volume
Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr. Ob sie mich überzeugen wird, werde ich in der nächsten Zeit testen.
11 ml
 7,85 €


 Balea Rasierer - Precision 5
"Warum ist denn ein Männerrasierer einer Frauen-Beauty-Box?" war der Kommentar von meinem Prinz, als ich ihm diesen Rasierer zeigte. Da er einen elektrischen Rasierer benutzt sind wir auf der Suche nach einem Abnehmer für diesen Naßrasierer.
5,95 €

Calgate Zahncreme - max white one luminous
Toll! Diese Zahncreme wollte ich schon ewig mal testen, aber habe sie nie mitgenommen. Jetzt komme ich doch noch dazu.
75 ml
2,65 €

Ebelin - Harrbürste
Eine süße, kleine und stylische Haarbürste die ihren Platz schon in meiner Handtasche gefunden hat. 
1,95 €

***

Fazit
Ich bin begeistert von meiner ersten Box. Zufälligerweise kommt die Box in einem schönem Lila daher und die gesamte Aufmachung ist wirklich hübsch und ansprechend. Dazu eine schöne Mischung toller und brauchbarer Produkte. Ich bin sehr aufs Testen gespannt. Bei einem Wert von 25,25 € bin ich wirklich baff, wenn man bedenkt, dass ich nur 5€ bezahlt habe!

Habt ihr eines der Lieblinge-Abos erwischt? Wie findet ihr den Inhalt?


Kommentare:

  1. auf die zahnpasta bin ich gespannt..angeblich sollen die ja nicht viel bringen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Pril-Flasche sieht ja witzig aus. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...